Neben Schuhen, Accessoires und Taschen nun auch Komplettoutfits

Modekollektion auf JustFab - © JustFabSeit 2012 lässt justfab.de das Herz einer jeden Fashionista höher schlagen. Es ist kein Geheimnis mehr: die neuesten High-Fashion-Looks gibt es bei justfab.de zu bezahlbaren Preisen und top Qualität.

Seit Anfang September gibt es endlich auch Komplettoutfits auf JustFab. Ein logischer Schritt, wie Europageschäftsführer Gerrit Müller sagt. Viele Kunden der über 3 Millionen VIP-Mitglieder hätten bereits sehnlichst darauf gewartet. Die vollständigen Modekollektionen und kompletten Outfits folgen selbstverständlich stets aktuellen Trends. Für jeden Anlass und jeden Frauentyp sei etwas dabei. Weltweit werden noch in diesem Jahr fast 5.000 Bekleidungsartikel in das Sortiment aufgenommen.

Zur Einführung der Modekollektion wurde die Kampagne #100looks gestartet. Blogger aus ganz Europa zeigen, wie man die neuesten JustFab Stücke in angesagten Modestädten wie Paris, London und Amsterdam kombiniert.

Dank des kurzen Mode-Quiz, was jedes Mitglied bei der Anmeldung absolviert, wird ein Style-Profil ermittelt. Egal ob Girl Next Door oder Romantic Chic – jeden Monat wird eine auf die Vorlieben und Wünsche der Kundinnen zugeschnittene Auswahl von Artikeln von Mode-Experten vorgeschlagen. So fällt das Shoppen von individuellen Styles nicht nur leicht, sondern macht auch noch Spaß.

Outfits auf JustFab - © JustFab

Bildrechte © JustFab

Artikel zum Thema
Copyright 2021 The Performance Network Group GmbH