Kollektion „gx by Gwen Stefani“ ab sofort bei JustFab erhältlich

Noriko Fumiko gx by Gwen Stefani © JustFabDer Traum einer jeden Fashionista ist es wohl, stets die neuesten Trends und angesagtesten Schuhe zu besitzen. Das muss seit 2012 kein Traum mehr sein: Bei JustFab.de können die neuesten High-Fashion-Looks zu erschwinglichen Preisen – meist für nur 39,95€ – geshoppt werden. Jeden Monat wird eine auf die Vorlieben und Wünsche der Kundinnen zugeschnittene Auswahl von Artikeln vorgeschlagen. Hinter JustFab stehen neben erfahrenen Stylisten auch wahre Fashion-Experten.

Bereits zum zweiten Mal launcht JustFab zusammen mit der bekannten Sängerin und Fashionikone Gwen Stefani eine Kollektion. Die Schuhe bewegen sich preislich zwischen 49,95 und 89,95€.
Die US-amerikanische Songwriterin ist für ihre extravaganten Styles bekannt. Die bunten und ausgefallenen Designs tragen ganz eindeutig Gwen Stefanis persönliche Handschrift. Die Kombination aus sexy und elegant zeigt einmal mehr, dass die Sängerin eine echte Trendsetterin ist und genau weiß, was die aktuellen Trends der Laufstege sind.

Bei der Namensgebung der Taschen und Schuhe hat sich Gwen Stefani an asiatische Namen gehalten. Ihre Liebe zu Japan spielte dabei eine unverkennbar große Rolle.
Bereits ihre erste Kollektion hat die JustFab Kundinnen begeistert – so soll es auch bei der zweiten „gx by Gwen Stefani“-Kollektion sein.

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann die ganze Kollektion ab sofort auf JustFab shoppen.

Bildrechte © JustFab

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH