Madonna eröffnet Fitness Studio “Hard Candy” in Berlin

Madonna ist in Berlin. Es geht aber nicht um Musik sondern die Eröffnung ihres neuen Fitness Studios Hard Candy. Sie will ihre Fitnessclub Kette in Deutschland etablieren. Berlin macht den Anfang.

Auf dem Roten Teppich vor dem neuen Studio “Hard Candy” in Berlin Dahlem zeigte sich die Queen of Pop am vergangenen Donnerstag. Seit 2010 gibt es ihre Fitnesskette Hard Candy, die sie nun auch in Deutschland verbreiten will.

Der 55 Jahre alte Popstar zeigte sich mal wieder in Topform und faltenfrei. Zur Eröffnung trug sie ein sexy Leder Outfit: Skinny Lederhose und dazu kombinierte sie eine enge Lederjacke mit auffälligen Schulterpolstern und einer Kettenbrosche mit Hard als Zeichen. Natürlich durften zu diesem Look schwarze High Heels nicht fehlen.

“Ich habe eigentlich einen langweiligen Körper, null Kurven. Um so auszusehen, schwitze ich jeden Tag drei Stunden, sechs Tage die Woche,” sagte Madonna auf der Eröffnungsfeier.

Highlight ihres Besuches war nicht nur der Popstar selbst sondern eine Trainingsstunde, die sie selbst geleitet hat. Die Fitnessfanatikerin hat mit den zehn zuvor ausgewählten Teilnehmern ihren Kardio-Tanzkurses “Addicted to Sweat” vorgestellt, und sie haben zusammen trainiert. Dafür konnten man sich im Vorfeld bewerben.

Madonnas Personal Trainerin Nicole Winhoffer zeigte später mit den fünf neuen Trainern des Studios eine Kostprobe. Madonna liebt die Mischung aus Kardio-Übungen und Schritten aus verschiedenen Tänzen, die sie täglich fit halten. Es ist eine Mischung aus “chacha”, “electric slide” und “step together”. In einem der drei Kursräume des Studios wird dieses Workout-Programm ab sofort unterrichtet.

“Hard Candy”-Klubs sind in Mexiko City, Santiago de Chile, Moskau, Petersburg und Sydney ansässig und ab sofort auch bei uns in Deutschland. Natürlich immer unter dem Motto: “Nichts Süßes, ohne davor geschwitzt zu haben.”

Unser Tipp für alle, die nicht in Berlin wohnen und Madonnas Workout dennoch machen wollen: Seit kurzem gibt es eine DVD mit dem Workout “Addicted to Sweat”, die sie zusammen mit ihrer Personal Trainerin erstellt hat, zu kaufen. So werdet ihr auch Zuhause fit wie Madonna.

Mehr Informationen zu Madonnas Fitness Club bekommt ihr hier.

Artikel zum Thema
Copyright 2018 The Performance Network Group GmbH