“Material Girl” – die erste Modekollektion von Madonna und ihrer Tochter

Einst war sie selber das “Material Girl”, das sie in ihrem 80er Jahre Song besang – jetzt ist Pop Queen Madonna unter die Designer gegangen und hat zusammen mit ihrer Tochter Lourdes die Modekollektion “Material Girl” herausgebracht. Wer jetzt an eine Kollektion für reifere Damen denkt, liegt vollkommen falsch.

Denn “Material Girl” ist die Madonna-Lourdes Kollektion für Teenies in Anlehnung an ihren Welthit aus dem Jahre 1984. Ab sofort gibt es die Teenie Klamotten im US-Nobelkaufhauskette Macy`s und dem dazugehörigen Online-Shop zu kaufen.

„Material Girl“ für Teenies
Die erste Kollektion von Madonna (51) und ihrer erst 13-jährigen Tochter umfasst Kleider, Schuhe als auch Handtaschen und Modeschmuck. Die gesamte Kollektion ist absolut erschwinglich und liegt zwischen 12 und 40 Dollar, was umgerechnet ungefähr zwischen 9 und 29 Euro für die Teenies bedeutet. Im nächsten Jahr soll sogar die Produktpalette noch erweitert werden: Ein Parfüm und eine Kosmetiklinie sollen auf den Markt kommen.

Als Testemonial für “Material Girl” musste allerdings nicht Lourdes herhalten sondern „Gossip Girl“ Taylor Momsen (17). Sie wurde für die neue Fashion-Linie in New York abgelichtet – immer unter dem wachsamen Auge von Madonna versteht sich. Denn alles sollte schließlich perfekt werden. Dafür griff Madonna sogar selber zum Fotoapparat.

Die 17-jährige Taylor Momsen schwärmte von Madonna und ihrer Tochter Lourdes (auch Lola genannt): „Lola war den ganzen Tag da und half beim Styling für das Shooting. Ich habe mit ihr zusammengearbeitet und Outfits zusammengestellt“, erzählt Taylor. „Sie ist so ein Schatz.“

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH