Alexa Chung launcht ihren Stilratgeber “It”

Was Alexa Chung anfässt wird zum Erfolg. Die 29-Jährige Britin ist Model, Designerin, Moderatorin, It-Girl, Djane und seit kurzem auch noch Autorin. Im September erscheint ihr erstes Buch namens “It”. In London feierte sie am 4.September die Launch Party zu ihrem ersten Buch.

Alexa Chungs Stilratgeber “It” wurde schon sehnsüchtig in der Modewelt erwartet. Kein Wunder. Denn Alexa Chung ist eine Modeikone – sie taucht regelmäßig mit ihren Looks auf den Best-Dressed-Listen dieser Welt auf. Sie ist stets stilsicher aber dennoch entspannt, cool und mädchenhaft.

Erst vor ein paar Tagen bei den GQ Men of the Year Awards zeigte sie sich wieder sehr stilsicher in einem metallisch-silbernen Designer Top und dazu passendem Designer Rock und beeindruckte damit nicht nur die Männer.

Der Launch des Buches müsste natürlich gebührend gefeiert werden. Als Location diente das Londoner Kaufhaus Liberty. All ihre Freunde wie Pixie Geldof, die Designer Erdem Moralioğlu, Henry Holland und Christopher Kane, The Kills-Sängerin Alison Mosshart, Männer-Model und Socialite Jack Guinness, Laura Bailey und viele mehr feierten mit ihr “It”

Das Erstlingswerk von Alexa Chung ist nun endlich im Handel erhältlich. “IT” heißt ihr erstes Buch, in diesem das Model Einblicke in ihr Leben gibt. Im französischen Luxuskaufhaus Colette liegt es bereits in den Regalen. Bei Amazon ist es seit dem 5. September 2013 erhältlich.

Das Buch enthält handschriftliche Stylingtipps, private Fotoaufnahmen und Zeichnungen wie ein Selbstportät, das sie mit “Fuck You” betitelt. Dem Buch gelingt genau das, was das Cover verspricht. Das 192 Seiten starke Buch zeigt, das It-Girl Alexa Chung mehrere Talente besitzt.

Alexa verriet zuvor über ihr neues Buch: “Es geht um Bildsprache mit einem Schuss Humor. Aber ich weiß es nicht genau, ich habe es noch nicht geschrieben.“

Das Buch “It” von Alexa Chung kostet um die 19 Euro, ist bei Particular Books erschienen und kann von euch auf Amazon bestellt werden.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH