Elle Style Awards 2012

Am 13.Februar 2012 wurden im Londoner Hotel “The Savoy” die Elle Style Awards 2012 verliehen. Zahlreiche Promis liefen über den Roten Teppich und zeigten sich von ihrer besten Seite – modisch gesehen natürlich.

Zu den Gästen zählte unter anderem Alexa Chung (28), die als Moderatorin durch die Veranstaltung führte. Ebenso kamen Naomi Campbell (41), Pixie Geldof (22), Gillian Anderson (43), Christina Ricci (31), Poppy Delevigne (24), Rosie Huntington-Whiteley (24), Jessica Chastain (30), Christina Hendricks (36), Florence Welch (25) und viele mehr.

Die Elle Style Awards 2012 werden jedes Jahr verliehen für die besten Designer, modische Vorbilder, die besten Schauspieler, Musiker und TV-Shows und sind eine echte Ehre für jeden, der nominiert wird. Über den „Style Icon“ Preis durfte sich in diesem Jahr Model und Schauspielerin Rose Huntington-Whiteley freuen. Mit persönlichen und vorbildlichen Stil hatte sie die Jury überzeugt. Michelle Williams wurde als beste Schauspielerin gekürt. Genauso Christina Hendricks, die wir als sexy Vollweib aus der Kultserie „Mad Men“ kennen. Model Isabeli Fontana eine der erfolgreichsten und schönsten Frauen des Landes durfte ebenfalls die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen. Florence Welch wurde wurde als „Best Music Act“ ausgezeichnet.

Im Bereich Design wurde die schwedische Marke Acne als „Contemporary Brand of the Year“ ausgezeichnet. Designerin Mary Katrantzou (28) erhielt den Preis als „Next Young Designer of the Year“. Schuhdesigner Nicholas Kirkwood (31) darf sich ab sofort „Accessory Designer of the Year“ nennen. Der beste „British Designer of the Year“ ist seit dem 13.Februar 2012 Jonathan Saunders (34). Chefdesignerin von Alexander Mc Queen Sarah Burton (37) gewann den Elle Style Award als „International Designer of the Year“. Sie war es, die für Herzogin Kate (30) das Hochzeitskleid designt hat.

Die Gewinner der Elle Style Awards 2012 in der Übersicht:

Best Actress: Michelle Williams

Best Actor: Eddie Redmayne

Best TV Show: Downton Abbey

Best TV Star: Christina Hendricks

Best Music Act: Florence Welch

Best Model: Isabeli Fontana

Style Icon: Rosie Huntington-Whiteley

Next Future Icon: Jessica Chastain

Jewellery Designer of the Year: Jordan Askill

Contemporary Brand of the Year: Acne

British Designer of the Year: Jonathan Saunders

Accessory Designer of the Year: Nicholas Kirkwood

Next Young Designer of the Year: Mary Katrantzou

International Designer of the Year: Sarah Burton

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH