Unrath & Strano präsentiert neue Herbst/Winter Kollektion 2012

Am 3. Februar 2012 präsentiert das High-End Modelabel Unrath & Strano die gefeierte Herbst/Winter 2012 Kollektion noch einmal im privaten Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Night in Düsseldorf.

Es geht wieder so richtig bergauf mit dem beliebten Designer Label Unrath & Strano, die in 2010 Insolvenz anmelden mussten. Die schlechten Nachrichten häuften sich und es wurde ruhig um das deutsche Modelabel. Die Zukunft schien unsicher und niemand wusste so genau wie es weitergehen soll.

Nun gibt es endlich wieder gute Neuigkeiten: Unrath & Strano sind zurück und begeistern uns wieder mit ihren kreativen Entwürfen für nächsten Herbst/Winter. Der Neustart ist ihnen gelungen und sie haben ihr Team verstärkt. Zum Team gehören jetzt Klaus Unrath und Ivan Strano, die sich bereits 1998 bei Vivienne Westwood in London kennenlernten und 2002 ihr eigenes Label gründeten sowie Geschäftsführerin Elna-Margret zu Bentheim und Imke Buchwald.

Nachdem sie auf der Mercedes-Benz Fashion Night mit dem Titel „Downtown Fashion“ bereits am 20. Januar in Berlin von den Gästen begeistert gefeiert wurden, wird es eine weitere hochkarätige Veranstaltung am 3. Februar 2012 geben. 500 geladenen Gäste dürfen sich jetzt schon auf ein großartiges Event in der alten Federnfabrik in Düsseldorf, einer Location mit Industrie-Charakter, freuen.

Die Gäste erwartet bei diesem außergewöhnlichen Event neben dem Cocktailempfang ein exklusives Dinner und mitreißende Live-Musik. Als Höhepunkt der Veranstaltung wird gegen 22 Uhr die Herbst/Winter 12 Kollektion von Unrath & Strano präsentiert.

Die Kollektion der beiden Designer Klaus Unrath und Ivan Strano setzt den Fokus auf das „perfekte Kleid“, passend für jeden Anlass. Ob im Büro, zum Lunch oder beim abendlichen Cocktail und dem großen Gala-Auftritt, Frau ist 24/7 perfekt gekleidet.

Die Designer Klaus Unrath und Ivan Strano spielen mit geometrischen Schnittformen, ergänzt durch diagonale Raffungen und setzen auf eine figurbetonte elegante Silhouette mit betonten Schulterpartien Das Downtown-Thema wurde unter anderem durch die Farben Petrol und Orange aufgegriffen, die sinnbildlich für Benzin und Feuer stehen. Ein eigens von den Designern kreierter Allover-Print – eine Fotografie von Benzinschlieren auf Wasser – wurde auf Oberteilen und Kleidern eingesetzt.

Im Anschluss an die Unrath & Strano Fashion Show soll auf der After-Show Party ausgelassen gefeiert werden.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH