Deichmann: Halle Berry’s Schuhkollektion

Für die neue Frühjahr/Sommer Kollektion setzt Deichmann wieder ganz und gar auf den Promi-Faktor: “5th Avenue by Halle Berry” ist ab sofort in den Deichmann Läden erhältlich und natürlich auch im Onlineshop von Deichmann.

Zum Verkaufsstart kam Halle Berry sogar persönlich. Die Oscar-Gewinnerin brachte im Berliner Flagshipstore an der Tauentzienstraße zusammen mit Heinrich Deichmann die neuen Styles von “5th Avenue by Halle Berry” unter die schon wartenden Fashionistas.

Und der Firmenchef freute sich riesig über seine neue Markenbotschafterin: „Als Schauspielerin kann sie hervorragend unsere vielseitige Mode präsentieren und kommt glaubwürdig rüber“. Auch Halle Berry sagte, dass es ein “tolles Gefühl” sei, eine eigene Kollektion zu haben “und dann noch selber dafür vor der Kamera zu stehen”.

In 21 europäischen Ländern geht die “5th Avenue by Halle Berry”-Kollektion an den Start. Zur Schuh-Kollektion, die zwischen von 34,90 bis 49,90 Euro kosten, gehören auch Accessoires wie Taschen ab 29,90 Euro.

Hally Berry ist nicht nur Markenbotschafterin sondern auch das Werbegesicht des Schuh-Filialisten. Sie ist zur Zeit auf verschiedenen Anzeigenmotiven zu sehen. Hinzu kommt ein Werbespot, der seit 19.März im TV zu sehen ist. Als Hally Berry Ende 2011 den Kinofilm „Wolkenatlas“ in den Babelsberger Filmstudios in Potsdam drehte, trat sie danach für Deichmann noch einmal vor die Kamera. Mit Regisseur Michael Haussman drehte sie einen TV-Werbespot, in dem sie ihre eigene DEICHMANN-Schuhkollektion promotet,

Übrigens: Halle Berry ist nicht der erste Star, der eine Schuhkollektion für Deichmann promotet. Vor ihr haben schon die Pussycat Dolls, die Sugababes und Topmodel Cindy Crawford mit Deichmann eine eigene Linie lanciert.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH