Frühjahr/Sommer 2011: Cindy Crawford Collection by 5th Avenue

Frühjahr/Sommer 2011: Cindy Crawford Collection by 5th Avenue © DEICHMANNMomentan stapfen wir mit unseren Winterstiefeln und Moonboots auf Weihnachten zu, doch Mädels, der nächste Frühling kommt bestimmt! Auch wenn uns jetzt eher nach warmen Socken, einer Tasse Tee und knackendem Kaminfeuer zumute ist, können wir uns in Gedanken ja schon mal vorstellen, wie es ist, wieder mit luftigem Schuhwerk durch die Gegend zu spazieren.

Wie wäre es zum Beispiel mit der Highfashion-Schuhmode von Cindy Crawford für die anstehende Saison? Elegant, schick und hochwertig – das sind die drei Schlagworte, die die Kollektion des amerikanischen Supermodels bestens beschreiben.

Dabei hält die Cindy Crawford Collection by 5th Avenue für DEICHMANN wieder bereit, was unsere Frauenherzen höher schlagen lässt: Hochfront-Römer und Römer-Sandaletten, Ballerinas, Slings und Pumps, Plateau- und Schaft-Peeptoes – warum kann nicht jetzt schon Frühling sein?

Frühjahr/Sommer 2011: Cindy Crawford Collection by 5th Avenue © DEICHMANNEin Ballerina für alle Fälle

Mit Ballerinas können wir kaum was falsch machen – ob im Büro, beim gemütlichen Stadtbummel oder für das Kino-Date: Die schicken Lederballerinas in Taupe mit Blumenapplikation oder Grau mit Schnallendekoration können sich sehen lassen. Und mit dem kleinen Absatz gewinnen wir noch ein paar Zentimeter und passt sowohl zur Hose als auch zum Rock!

Frühjahr/Sommer 2011: Cindy Crawford Collection by 5th Avenue © DEICHMANNHier geht’s hoch her – Plateau-Peeptoes

Für alle, die es etwas höher mögen, hat die Cindy Crawford Collection by 5th Avenue für DEICHMANN diese Plateau-Peeptoes aus weichem Leder oder Nubukleder im Angebot.  In Cognac, Blau oder Schwarz oder auch mit Nietendekoration an der Ferse steht unserem großen Auftritt nichts mehr entgegen: Mit diesen Schuhen und dem passenden glamourösen Look sind wir garantiert der Star auf jeder Party!

Frühjahr/Sommer 2011: Cindy Crawford Collection by 5th Avenue © DEICHMANNDezent und angenehm unaufgeregt: Pumps

Die Pumps der Frühling/Sommer 2011-Kollektion von Cindy Crawford kommen in schlichtem Beige daher. Besonders gut geeignet sind diese Pumps von DEICHMANN für stilvolle und elegante Momente. Das wichtige Meeting mit der Präsentation? Der nächste Theaterbesuch? Die Hochzeit der besten Freundin? Kein Problem mit den klassischen Pumps der Kollektion!

Frühjahr/Sommer 2011: Cindy Crawford Collection by 5th Avenue© DEICHMANNDürfen auch 2011 nicht fehlen: Schuhe mit Schaft

Ein garantierter Hingucker sind auch in der Frühjahr- und Sommersaison 2011 wieder Schuhe mit Schaft. Sie kommen als Peeptoe mit Fesselbandage, Riemchen und Nieten daher oder als Hochfrontformat mit extravaganten Ausstanzungen. Farben und Leder variieren auch hier, so dass wir unser Outfit perfekt auf  diesen Schuhtraum abstimmen können.

Frühjahr/Sommer 2011: Cindy Crawford Collection by 5th Avenue © DEICHMANNMit Slings wird es luftig

Wir wollen noch mehr Freiheit an den Füßen? Dann sind die Sling-Sandaletten genau das richtige. On beige, dunkelbraun oder schwarz, ob weiches Velours- oder Glattleder, als Plateau oder Peeptoe, hier bietet die DEICHMANN-Kollektion von Cindy Crawford für jeden Geschmack und Anlass das passende Schuhmodel. Dekorative Elemente wie Blüten oder Elastbandagen sorgen zusätzliche Akzente.

Frühjahr/Sommer 2011: Cindy Crawford Collection by 5th Avenue © DEICHMANNDie Antike lässt grüßen: Römersandaletten

Auch Rom ist 2011 wieder ein Thema: Römersandaletten mit Absatz in Cognac oder Schwarz passen gut zu schlichten Röcken, Kleidern und Hosen und sind ein absolutes Fashion-Highlight.

Unser Tipp: Gepflegte Füße sind ein Muss! Ein zum Outfit und Schuh passender Nagellack rundet den Look perfekt ab.

Weitere Informationen auf: www.deichmann.com

Artikel zum Thema
Copyright 2022 The Performance Network Group GmbH