Cannes 2012: IWC lädt zum Filmmakers Dinner

Die Schweizer Uhrenmarke IWC hat am Montagabend den Roten Teppich für die Prominenten ausgerollt. Der Anlass: Das Filmmakers Dinner von IWC, das in Partnerschaft mit Finch’s Quarterly Review und in diesem Jahr zum ersten Mal gemeinsam mit Mercedes-AMG präsentiert wurde. Geladen sind mehr als zweihundert Gäste und besondere Persönlichkeiten.

Die französischen Riviera ist zur Zeit der Hotspot überhaupt. Ein Event jagt das nächste, und die Stars sind in Feierlaune. Pünktlich um 20 Uhr begann das Filmmakers Dinner von IWC im noble Hotel Du Cap Eden-Roc in Juan les Pins. Ein Star nach dem anderen huscht über den Roten Teppich zum Dinner.

Unter den Promis: Oscar-Preisträger Adrien Brody, der sogar zu früh kommt, gefolgt von Gallerist Tim Jeffries, Robert De Niro und Peter Lindbergh. Lilly Becker gehört ebenfalls zu den geladenen Gästen. Eigentlich sollte Boris auch dabei sein. «Er ist noch in Miami, weil sein Sohn Noah dort seine Highschool-Abschlussfeier hatte.» Alleine muss die Frau von Boris Becker allerdings nicht am Tisch Nummer 17 sitzen. Musiker Bligg sitzt am selben Tisch und freut sich über ihre Anwesenheit.

Frauenliebling Ewan McGregor, diesjähriges Filmfestival-Jurymitglied von Cannes 2012, kommt mit zwei Frauen zum Filmmakers Dinner: Seine Ehefrau Eve Mavrakis und Mutter Carol sind mit von der Partie.

Und auch Beau Gerard Butler gehört zu den geladenen Stars an diesem Abend. «Ich treffe hier zwar viele Leute für Besprechungen, doch ging ich heute auch trainieren. Ich habe Zeit, it’ Cannes!», erzählt uns der beliebte Schauspieler.

Ja, Cannes scheint die Stars förmlich anzuziehen. Schauspieler wie Models. Model Karolina Kurkova begeisterte die Fotografen mit einem rückenfreiem kurzem Kleid von Cavalli. Model Kollegin Petra Nemcova sah ebenfalls mal wieder sehr bezaubernd aus. Die Schöne wird mit Komplimenten überhäuft: «Danke, aber dass ich heute gut aussehe, habe ich meiner Stylistin zu verdanken.»

Übrigens: IWC-Uhren sind seit Jahren beliebte Accessoires in vielen Hollywoodfilmen und US-Serien. Im Thriller “Wall Street”, “Ocean’s 13″ oder in der Actionkomödie “RED” trugen die Hauptdarsteller die hochwertigen Uhren “Made in Schaffhausen”.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH