new faces awards Fashion in Düsseldorf: Die Gewinner

Bereits zum 10. Mal wurden am gestrigen Abend in den Düsseldorfer Rheinterrassen die vielversprechendsten Talente der deutschen Modebranche mit dem new faces award ausgezeichnet.

Die glücklichen Preisträgerinnen sind: Christina Arend (arrondissement AQ1 – Bestes Fashion Label) und Akke Visschers ( Akkesoir – Bestes Accessoire Label).

Unter großem Beifall und vor prominentem Publikum kürte die Jury, bestehend aus Susanne Asbrand-Eickhoff (Eickhoff Königsallee), Wolfgang Hein (Projektmanager Fashion Net Düsseldorf ), Franziska Knuppe (Model aus Berlin), Robert Küper (Geschäftsführer Betty Barclay), Michael Michalsky (Designer), Sabine Nedelchev (Chefredakteurin Elle), Petra Pfaller und Patricia Riekel (beide Bunte), Viktoria Strehle (Strenesse), Ursula Vierkötter (KaDeWe Chefin), Josef Voelk (“The Corner” in Berlin) und Annette Weber (Chefredakteurin InStyle)., zudem die strahlenden Gewinnerinnen Angelika Kammann & Alexa Meyer (The German Fräuleins) des erstmalig vergebenen Sonderpreises für das beste deutsche Label im Ausland.

Moderatorin und Werbeikone Verona Pooth führte in ihrer bekannt humorigen Art und Weise durch den Abend und feierte gemeinsam den vielen prominenten Gästen der Modebranche sowie Stars und Sternchen aus Film, Funk Fernsehen noch bis in den frühen Morgen.

Stars feiern die Gewinner des new faces awards

Für die richtige Partystimmung sorgte das DJ Team DISCOCAPABLANCA um Hugo Capablanca & Florian Kolmer. Unter den Gästen des Abends waren u.a. Monica Ivancan, Shermine Shahrivar, Sarah Kern, Rolf Scheider, Peyman Amin, Marie Nasemann, Birgit Schrowange und Marco Schreyl.

Dass die new faces awards ein Sprungbrett für kreative Talente sind, hat die Vergangenheit bereits bewiesen. So heimsten in den letzten Jahren junge Designer wie Philipp Plein, Sascha Gaugel oder José Benedi in Düsseldorf erste Lorbeeren und den begehrten roten Panther ein – und zeigten, dass ihre damals noch jungen Kreationen großes Potential haben und auch auf internationalem Parkett bestehen können.

Allen voran Philipp Plein hat mit seiner Mode den großen Durchbruch geschafft. Er ist international erfolgreich und verkauft seine Designer Kollektionen in die ganze Welt.

Und auch von den diesjährigen Gewinnern hoffen wir noch viel zu hören und zu sehen in den kommenden Monaten und Jahren!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH