Prominenter Auftritt bei der Clinque Store-Eröffnung in Düsseldorf

Im Rahmen der CPD, der Internationalen Fachmesse für Damenmode & Accessoires, fand am 7. Februar im neun CINQUE STORE DÜSSELDORF ein gemütliches „GET TOGETHER“ statt. Zu Gast waren Persönlichkeiten aus der Mode- und Medienbranche. Die Cinque Geschäftsleitung Thomas Becks und Uwe Kauert feierten gemeinsam mit TV Prominenz wie ZDF Moderator Ingo Nommsen, der Schauspielerin Mara Bergmann, der RTL Moderatorinnen Jennifer Knäble und Miriam Lange. Ebenfalls dabei waren RTL Redakteurin Eva Imhof sowie die Galileo Reporterin und Model Annica Hansen.
Auch einige Sportler wollten sich das Fashion-Event nicht entgehen lassen, so kamen auch Patrick Zoundi und Axel Lavarée von Fortuna Düsseldorf, Fabrice Ehret (1.FC Köln) und Linda Bresonik als Vertreterin der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft.

Auf rund 330 m² Verkaufsfläche, mit 30 m Schaufensterfront wurde die neue Frühjahr/Sommer Kollektion 2011 präsentiert und musikalisch von DJ´s Simor One unterstützt.

Wer sich selber einmal umschauen möchte, findet den Cinque Store zwischen Carlsplatz und Königsallee auf der Benrather Straße 12.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH