Verliebte Spinnenstars: Emma Stone & Andrew Garfield

Emma Stone und Andrew Garfield, die beiden Hauptdarsteller aus dem neuen Spiderman-Film, sind derzeit auf großer Premieren-Tour um ihren neuen Film zu promoten. Metropolen wie Tokio, Seoul, Moskau, London, Paris, Berlin und Madrid stehen auf ihrem Plan. Die junge Liebe des neuen Hollywood-Traumpaars war dabei kaum zu übersehen.

“The Amazing Spider-Man” ab 28.Juni im Kino
Frisch verliebt und etwas schüchtern präsentieren die beiden den neuen Film “The Amazing Spider-Man”. Zueinander gefunden haben sie am Set von Spiderman und sind damit nicht nur auf der Leinwand ein Paar. Seit Wochen sind Emma Stone und Andrew Garfield jetzt schon unterwegs. Am 28.Juni startet dann “The Amazing Spider-Man” auch in den deutschen Kinos.

Doch Händchenhalten oder sogar ein Kuss bekamen die Premieren-Gäste bisher nicht zu sehen. Sie üben sich lieber in Zurückerhaltung ähnlich wie Kristen Stewart und Robert Pattinson, die sich ebenfalls am Set kennen und lieben lernten.

Was wir aber zu sehen bekamen, ist ein großartiger sehr subtiler Partner-Look. Emma setzt auf Designer-Kleider und Andrew macht mit. Ob im dunkelroten Anzug von Balenciaga oder im trendy Leder-Blouson von Alexander McQueen – Andrew weiß genau was ihm steht. Auch im sportlichen Streetwear-Look in Bomberjacke, Jeans und Sneaker sieht Andrew einfach umwerfend aus. Ein neuer Beau am Schauspiel-Himmel ist geboren, der leider schon vergeben ist.

Übrigens: Das einzige was Andrew Garfield einem US-Sender verriet über Emma Stone: “Ganz klar, ich war sehr froh, dass sie die Rolle bekam und sie auch annahm”, so Garfield. Außerdem fügte er auf seine Rolle angesprochen hinzu: “Ich liebe diese Figur, seit ich drei Jahre alt war.” Über eine Fortsetzung würde er sich demnach sehr freuen. Doch Spiderman zu spielen war harte Arbeit, sechs Tage die Woche ein halbes Jahr lang musste er im Fitnesstudio schwitzen und seine Muskeln stählen.

Soviel sei verraten: Laut Produzent Matt Tolmach soll der nächste Spider-Man-Film im Mai 2014 erscheinen. “Die Geschichte geht auf jeden Fall weiter.” Mal sehen ob die Liebes-Geschichte von Emma Stone und Andrew Garfield ebenfalls so lange halten wird.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH