Star-Look: Emma Stone

Emma Stone gehört zum gefeierten Hollywood Schauspiel-Nachwuchs. Erst vor ein paar Tagen bekam sie den Peoples Choice Award verliehen. Sie gewann den Preis “Favorite Movie Actress” und “Comedic Movie Actress” für ihre Filme The Help und Crazy, Stupid, Love.

Vor acht Jahren kam sie zusammen mit ihrer Mutter nach Los Angeles nachdem sie ihre Eltern überzeugt hatte Schauspielerin werden zu wollen. Ursprünglich stammt Emma Stone, die derzeit in New York lebt, aus dem beschaulichen Scottsdale in Arizona, wo sie groß geworden ist.

2005 gab sie ihren filmischen Einstand. Es folgten mehrere Rollen in Film- und Fernsehproduktionen. Ihren ersten Auftritt hatte sie im Serien-Relaunch The New Partridge Family. Außerdem ergatterte sie eine Nebenrolle im Kinofilm Superbad. Auch in der Serie Malcolm mittendrin war Emma zu sehen. 2008 gewann sie ihren ersten Young Hollywood Award in der Kategorie Exciting New Face. Und setzte damit einen Meilenstein in ihrer noch jungen Filmkarriere.

Ihr großer Durchbruch sollte ein Jahr später folgen. Mit ihrer Rolle in “Zombieland” macht sie 2009 auf sich aufmerksam. 2011 wurde Emma Stone von Schauspielkollege Ryn Gosling in Crazy, Stupid, Love verführt. Und in diesem Jahr wird sie bei der Großproduktion “The Amazing Spider- Man” zu sehen sein.

Die Drehbücher fliegen der 1,68 Meter kleinen und 23 Jahre alten Schauspielerin quasi ins Haus und sie kann sich aussuchen welche Rolle sie spielen will. Dabei achtet sie nicht darauf ob es sich um ein Drama, Komödie oder Actionstreifen handelt, entscheidet ist für die Jungschauspielerin ein gutes Drehbuch.

Und wenn sie sich mal nicht auf einem Filmset befindet, dann nimmt sie gerne Preise entgegen wie kürzlich bei den Peolpe Choice Awards. Und ja: Emma Stone weiß wie man aus der Menge heraussticht und auf dem Roten Teppich auffällt. Nicht mit einem langweiligen Kleid, nein, sie setzt auf männliche Modeelemente designt von Gucci.

Die gesamte Fashion-Welt begeisterte sie mit ihrem Look inspiriert von Stilikonen wie Marlene Dietrich oder Coco Chanel. Emma Stone trägt einen Tuxedo Blazer in grün, eine weiße Bluse und passend dazu eine männliche schmal geschnittene Hose. Schwarze Pumps mit Steg machen ihren Look perfekt.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH