Ryan Reynolds – das neue Gesicht von L’Oréal Paris

Ryan ReynoldsRyan Reynolds gilt als der charismatischeste Sexiest Men Alive (2010) und ist das neue Gesicht von L’Oréal Paris. Energisch, wild und intelligent – das ist Ryan Reynolds wird das neue Gesicht von Men Expert.

Ryan Reynolds wird als neues Gesicht neben Hugh Laurie, Jennifer Lopez, Julianne Moore, Jane Fonda,
Eva Longoria und Blake Lively die L’Oréal Paris-Familie verstärken.

Ryans besonderes Talent als Schauspieler und Produzent beweist er genreübergreifend: Seine Rollen als Action -, Science-Fiction- und Comedy-Held ließen ihn schnell in die Top-Riege von Hollywoods begehrtesten Schauspielern aufsteigen. Damit ist er wie gemacht um die Linie Men Expert Hydra Energy perfekt zu repräsentieren.

„Ryan Reynolds verkörpert den modernen Mann hervorragend: authentisch, ungezügelt, stark und charmant. Er ist unglaublich talentiert und passt als enthusiastischer und warmherziger Schauspieler perfekt zu der Marke Men Expert. Wir freuen uns sehr, ihn als neuen Botschafter begrüßen zu dürfen, insbesondere da die Marke 2014 ihren zehnten Geburtstag feiert – direkt zwei gute Gründe zu feiern“ , sagt Cyril Chapuy, Brand Global President.

„Ich fühle mich geehrt und bin begeistert das Gesicht von Men Expert zu werden – einer Marke, die für Modernität, Einzigartigkeit und Technologie steht. Ich liebe den ständigen Drang der Marke Männern wie mir, die immer 1000 Dinge gleichzeitig machen, nur die besten Produkte zu bieten“, sagt Ryan selbst über seine neue
Botschafterrolle.

Ryan Reynolds - das neue Gesicht von L’Oréal Paris

Ryan Reynolds – das neue Gesicht von L’Oréal Paris

Der 37-Jährige Kanadier Ryan Reynolds startete seine Schauspiel-Karriere bereits im Alter von 14 Jahren in der Nickelodeon-Serie „Fifteen“ (1990-91). In den nächsten Jahren wirkte er in diversen weiteren TV-Serien mit, wie z.B. The Odyssey (1992), The Outer Limits (1995 und 1998) und The X Files (1996). 1997 gelang ihm der endgültige Durchbruch, als er die Hauptrolle als Michael Bergen „Berg“ in Two Guys and a Girl übernahm. Auch wenn er durch humorvolle Charaktere berühmt geworden ist, entdeckte die Filmindustrie schnell sein Potenzial multidimensionale Rollen zu spielen. Er spielte den besessenen Vater George Lutz in Andrew Douglas Film The Amityville Horror (2005) und einen FBI-Agent im Actionfilm Smokin Aces (2006).

Seine berühmteste Rolle spielte er aber in Anne Fletchers romantischer Komödie Selbst ist die Braut zusammen mit Sandra Bullock, welche sofort auf Platz eins der US-Kino-Charts stürmte. Ebenso prominent wurden seine Engagements in Gavin Hoods X Men Origins: Wolverine (2009), Rodrigo Cortés‘ Buried (2010) und Daniel Espinosas Actionthriller Safe House an der Seite von Denzel Washington (2012). 2014 wird Ryan mit Atom Egoyan’s The Captive und Marjane Satrapis The Voices gleich in zwei Filmenauf der Kinoleinwand zu bewundern sein. Auch ein neues Projekt steht schon in den Startlöchern: bald starten die Drearbeiten zu Anna Bodens und Ryan Flecks Mississippi Grind.

Fotos:

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH