Professionelles Styling & Fotoshooting zu gewinnen – mit “Princess for one day”

Sich einmal fühlen wie ein Star – wer träumt nicht davon? Mit der Aktion “Princess for one day” wird dieser Traum jetzt erfüllt. Promi-Fotograf Guido Karp, der schon Robbie Williams und Tina Turner vor der Linse hatte, verwandelt zusammen mit seinem zwölfköpfigen Beauty-Team Frauen in ganz Deutschland zu Prinzessinen.

Professionelles Styling und Fotoshooting zu gewinnen - mit "Princess for one day"In einem dreistündigen Workshop zeigt Starvisagist Julian Wagner, wie man sich mit einfachen Kosmetiktricks raffiniert in Szene setzt. Ein Team von Visagisten und Hairstylisten betreut die Teilnehmerinnen von „Princess for one day“ ganz persönlich mit einem professionellen Styling. Danach darf sich frau dann beim Fotoshooting mit Guido Karp mal fühlen wie ein Promi. Das beste Foto gibt es am Ende auf CD mit nachhause. Gerade zur Weihnachtszeit ein perfektes Geschenk für sich selbst, die Freundin oder Mutter.

Professionelles Styling und Fotoshooting zu gewinnen - mit "Princess for one day"Das Beste: Wir verlosen zwei Teilnahmeplätze für „Princess for one day“.
Was ihr dafür tun müsst? Postet in dem Kommentarfeld, was einen zur wahren Prinzessin macht.

Übrigens: Bei Anmeldung unter fashion-lounge.de@p41d.com erhaltet ihr 30 Euro Rabatt für die Teilnahme an den bundesweiten Workshops. Ihr zahlt exklusiv nur 99 € anstatt 129 €.

Weitere Informationen und Tourdaten unter www.princess-for-one-day.com.

Die glücklichen Gewinnerinnen stehen leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH