Gewinnt zu “Unterwegs mit Mum” tolle Preise

Unterwegs mit Mum_CoverAm 26. September 2013 erscheint die Komödie „Unterwegs mit Mum“ mit Barbra Streisand auf DVD und Blu-ray.

Die bewegende Reise, die der Film erzählt, beruht auf einer wahren Geschichte. Drehbuchautor Dan Fogelman machte sich mit seiner Mutter zu einer zweiwöchigen Tour kreuz und quer durch die USA auf und wurde dabei mit Überraschungen, Enthüllungen aber auch mit Streit und viel Liebe konfrontiert. Die Erlebnisse, die er während der Reise machte, schrieb er auf und ließ sie in das Filmdrehbuch einfließen.

Zum Inhalt:
Ein Mann mittleren Alters, der seine überfürsorgliche Mutter auf einen Road Trip mitnimmt – ist so etwas möglich? Absolut: Der Erfinder Andy Brewster (Rogen) begibt sich gemeinsam mit seiner Mutter Joyce (Streisand) auf eine Geschäftsreise, um seine selbst  entwickelten Produkte zu verkaufen. Nach einer Fahrt von über 3.000 Meilen voller Abenteuer und Zwischenfälle erkennen Andy und Joyce, dass sie zwar unterschiedlich sind, aber trotzdem mehr Gemeinsamkeiten haben, als sie dachten.

Unterwegs mit Mum

Weitere Infos findet ihr unter www.paramount.de.

haircenter24-box (2)Das Beste: Ihr habt jetzt die Chance 3×1 Hairstyle-Set von Haircenter24 und jeweils eine Blu-ray zu gewinnen.

Das Set beinhaltet Produkte in praktischen Testgrößen wie zum Beispiel ein Shampoo, Pflege-und Stylingprodukte von Marken wie Schwarzkopf und Wella.

Was ihr dafür machen müsst?
Postet in das Kommentarfeld, welche lustigen Erlebnisse ihr mit eurer Mum hattet.

Teilnahmeschluss ist der 10.10.2013

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH