Mit diesen Silvester-Frisuren kann nichts schiefgehen

Silvester Frisuren 2010 © SchwarzkopfNew York, London, Paris, München oder zu Hause – an tausenden Orten feiern in wenigen Tagen Millionen Menschen die Party des Jahres. Die Rede ist von Silvester 2010. Ist die Location gewählt, fehlt nur noch der perfekte Look. Und den sollten wir nicht dem Zufall überlassen.

Das Beste: Für den Start ins neue Jahr darf es ruhig etwas Außergewöhnlich sein. Zum Beispiel mit dem Look der Stars. Gemeinsam mit Schwarzkopf entwickelte Armin Morbach bereits zum vierten Mal die “Looks for you” 2010. Wir zeigen euch vier verschiedene Frisuren für euren perfekten Style.

Look 1: Eastbeat
Eastbeat (Bild oben links) ist ein junger, unabhängiger Streetlook, rockig und etwas aufsässig zugleich. Wie bereits die Beatles in den sechziger Jahren ist der Bob wieder im Trend. Dieses Mal allerdings im neuen Stil, weniger brav und eher edgy. Am besten passt dieser Schnitt zu dunklen Haaren.

Das braucht ihr: Föhn, Rundbürste und ein Glanzspray

Look 2: Bloom Intense
Bloom Intense (oben rechts) ist ein romantischer, unschuldiger aber auch geheimnisvoller Look. Der vor allem durch Powerfrauen wie Jennifer Lopez und Megan Fox verkörpert wird. Bei diesem Style treffen die siebziger Jahre auf Blümchenmuster, mit anderen Worten: der Lolita-Look. Am besten passt der Schnitt, mit gestuftem mittellangem Haar, zu hell- bis dunkelbraunen Haaren.

Das braucht ihr: Volumen-Shampoo oder Volumen-Mousse

Look 3: Hollyred
Hollyred (unten links) besticht vor allem durch die Signalfarbe Rot. Diese wird mit dem Wasserwellen-Look der zwanziger Jahre kombiniert. Am besten passt die Frisur zu schulterlangen roten Haaren. Eine Seite wird dabei streng hinters Ohr frisiert.

Das braucht ihr: Color & Glanz-Kur

Look 4: The Combback
Beim Combback (unten rechts) trifft achtziger Jahre Flair auf fünfziger Jahre Hair. Der Stil besticht durch seine Mischung aus Disco-Glam und Office-Chic. Es ist der Look der Business Frau – luxuriös, stark und cool. Die Haare werden streng nach oben frisiert und nach vorne zu einer leichten Welle gedreht.

Das braucht ihr: Aufheller, Sofort-Repair-Kur und Volumen Haarspray

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH