Exklusive Kooperation: Luxodo präsentiert Designer Dawid Tomaszewski

 Exklusive Kooperation: Luxodo präsentiert Designer Dawid Tomaszewski © Luxodo.comDie Online-Shopping-Plattform Luxodo.com kooperiert mit dem Berliner Designer Dawid Tomaszewski und bietet euch damit ein exklusives Shopping-Highlight.

DAWID TOMASZEWSKI hat seine Herbst-/Winterkollektion 2014/2015 auf der Berliner Fashion Week präsentiert. Das Beste: Seit Mittwoch, den 16. Januar 2014 könnt ihr die Kollektion auf Luxodo.com onlineshoppen noch bevor sie in den stationären Handel kommen. Zwei Wochen lang wird sie dort exklusiv zum Kauf für euch zur Verfügung stehen. Die Kollektion umfasst 21 Kollektionsteile, die zwischen 150 und 1.200 Euro kosten. Ausgeliefert werden die Styles ab Mai.

Die Präsentation und der Verkauf seiner Kollektion soll eine dauerhafte Kooperation zwischen Dawid Tomaszewski und dem Luxus-Marktplatz Luxodo.com werden. So können ab sofort auch Nicht-Berliner das Label DAWID TOMASZEWSKI shoppen und Luxodo.com hat einen weiteren außergewöhnlichen Partner.

Luxodo-CEO Mathias von Bredow zu der Zusammenarbeit: „Wir freuen uns sehr, mit Dawid Tomaszewski einen weiteren, exklusiven Partner für unsere Luxus-Plattform gewonnen zu haben. Seine Mode verbindet innovatives Design und höchste Ansprüche an Handwerkskunst, Qualität und Ästhetik und ist damit wie geschaffen für unsere Kundinnen.“

Auf Luxodo.com könnt ihr außerdem einen Film der Show sowie Bilder direkt vom Laufsteg anschauen – das bringt euch das Fashion-Week-Feeling direkt nach Hause aufs Sofa. Die gezeigten Kleidungsstücke und Accessoires werden im Anschluss in Deutschland, Italien und der Schweiz gefertigt und ab Mai 2014 an die Kundinnen ausgeliefert.

Über Dawid Tomaszewski
Der Designer Dawid Tomaszewski gründete sein gleichnamiges Label 2009 in Berlin. Er studierte am London College of Fashion, an der Akademie der Künste bei Vivienne Westwood in Berlin sowie an der Akademie der feinen Künste in Poznan, Polen.

Bevor er sein eigenes Label gründete arbeitete er als Modedesigner unter anderem für Sonia Rykiel, Reebok und Comme des Garcons. Er gewann zahlreiche Auszeichnungen, darunter den „Premium Young Designer Award“, den „Golden Thread Award“ und war im Finale des „Designer for Tomorrow“.

Inspirieren lässt er sich aus seiner Leidenschaft für moderne Kunst, Architektur und Musik. Dawid Tomaszewski erfindet durch die Kombination von Purismus und Extravaganz eine „New Couture“ und eröffnet mit seinen provokanten, widersprüchlichen und atemberaubenden Entwürfen seinen Kundinnen neue Welten.

Bilder: © Luxodo.com

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH