Jorge Gonzalez mit schönen Aussichten auf der Fashion Week

Jorge GonzalezIn Berlin ist Fashion Week  und die Designer, inklusive Jorge Gonzalez,  geben sich die Klinke in die Hand. Aber  Jorge ein Designer? Bekannt geworden ist der Kubaner bei Heide Klum’s Casting-Show Germany‘s Next Topmodel. Und nun zeigt er tatsächlich in Berlin seine erste eigene Kollektion.

Zusammen mit ehemaligen  Kandidatinnen der Modelsendung präsentierte er diese auf dem Chicas Walk. Gonzalez‘ Kollektion ist durchaus alterstauglich. Er selbst sagt allerdings, dass seine Entwürfe nichts für das Büro gemacht sind. Es sind eher stylishe Party-Outfits. Bei manchen Kleidern sollte man sich allerdings vorher Gedanken machen, ob es das Passende für die angesagte Party ist. Einige Schnitte sind dann doch etwas sehr knapp ausgefallen.

Jorge Gonzalez mit schönen Aussichten auf der Fashion WeekHighlight der Show war vermutlich die freie Sicht auf den Hintern von Amira. Das Kleid der Ex-„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin blieb einfach nicht da, wo es sein sollte und rutschte immer und immer höher. Aber solche kleinen Pannen passieren und letztendlich ist es ja auch nur halb so wild. Es sorgt sogar für noch mehr Stimmung. Alles in allem ist also alles gut gelaufen und Jorge war erleichtert und sehr zufrieden mit der Show.

Bei der Fashion Week denkt man ja oft an sehr teure Stücke und dass diese nur in exklusiven Boutiquen erhältlich sind. Doch nicht bei Jorge – seine Entwürfen bekommt man bei dem Versandhaus bonprix, natürlich inklusive 14-tägiges Umtauschrecht. bonprix ist ein Tochterunternehmen der Otto-Group und hat sich zu einem der führenden Anbieter preiswerter Mode in Europa entwickelt.

Das Highlight gibt es nochmal hier zusehen:

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH