Jeff Goldblum: Werde ich meine Kinder aufwachsen sehen?

Bild von Jeff Goldblum

Jeff Goldblum (67) ist glücklicher und stolzer Vater von zwei Wonneproppen: Charlie ist vier Jahre alt, River zwei. Sein erstes Kind begrüßte er auf der Welt, als er bereits 62 Jahre alt war; viele andere Männer sind in jenem Alter bereits Großväter. Jeff ist sich dessen bewusst und macht sich auch ab und zu Sorgen darüber.

Sterben bitte erst später

Das heißt aber nicht, dass er schlechter Gesundheit sei – ganz im Gegenteil. Er tut alles, um fit zu bleiben, vor allem seiner Frau Emilie Livingston und seinen beiden Kindern zuliebe, wie er im Gespräch mit der britischen ‘Sunday Times’ erklärte: “Ich bringe sie zum Karate-Unterricht. Schwimmen lernen sie bei uns zuhause. Ich bringe sie dann in die Schule. Ich sehe Väter, die jünger sind. Es geht mir gut. Ich kann alles machen. Es ist aber nicht so, dass ich mir dessen nicht bewusst bin. Ich würde meinen Kindern nicht verfrüht Lebewohl sagen wollen. Das wäre ein Extragrund, enttäuscht über mein vorzeitiges Ableben zu sein.”

Jeff Goldblum hat den richtigen Zeitpunkt abgepasst

Aber auch wenn Sorgen damit einhergehen, in fortgeschrittenem Alter Vater zu werden, gebe es auch klare Vorteile, wie Jeff Goldblum zuvor bereits erkannt hatte: “Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich mit dem Nachwuchs bis jetzt gewartet habe. Ich war mir nicht sicher, ob ich bereit dafür war. Ich war auch sehr beschäftigt, wahrscheinlich mehr mit mir selbst, als ich es jetzt sein kann. Wir werden sehen. Ich genieße es jetzt wirklich, Kinder zu haben.”

© Cover Media

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH