Gewinnt tolle Preise zum DVD-Release von Camelot

Zwei Geschwister – ein Thron: In der Neuauflage der Artus-Sage kämpfen die skrupellose Morgan und der junge König Arthur um die Vorherrschaft über CAMELOT. Ab 8. Juni 2012 ist die Miniserie auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Und darum geht’s:

England im 5. Jahrhundert: Als König Uthers (Sebastian Koch) Tochter Morgan (Eva Green) aus dem Kloster zurückkehrt, will er sie weiterhin nicht an seinem Hof dulden. Als Rachezug vergiftet Morgan ihren Vater. Die Krone ist ihr aber deswegen noch nicht sicher. Von düsteren Visionen geplagt, sucht Zauberer Merlin (Joseph Fiennes) Uthers Sohn Arthur (Jamie Campbell Bower) auf. Dieser wuchs, ohne seine wahre Herkunft zu kennen, bürgerlich auf und soll sich nun seiner Verantwortung stellen und Britannien vor dem Chaos bewahren.

In dieser Miniserie ist die bekannte Saga von König Arthur action- und spannungsreich mit hochkarätiger Besetzung durch Hollywoodstars wie Eva Green, Joseph Fiennes und Jamie Campbell Bower neu inszeniert worden.

Das Beste: Zum DVD-Release von CAMELOT verlosen wir drei Anhänger Lebensbaum Yggdrasil aus 925er Sterling Silber am Lederband von Toms-silver.de.

Der Baum des Lebens oder auch Lebensbaum gehört fest in die Mythologie vieler Völker und gilt als Symbol für die kosmische Ordnung.

Was Ihr dafür tun müsst? Verratet uns im Kommentarfeld, was Euch an der Sage von Camelot fasziniert.

Teilnahmeschluss ist der 20. Juni 2012

 

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH