Frauke Ludowig: Diät? Kann ich nicht!

Bild von Frauke Ludowig

Frauke Ludowig (55, ‘Exclusiv – Das Star-Magazin’) steht seit Jahrzehnten im Rampenlicht. Dabei sieht die Moderatorin stets super aus. Ein Ergebnis eines strengen Sportprogramms und strikter Diät? Nicht bei Frauke Ludowig, wie sie ‘Bunte.de’ verrät.

“Ich esse gerne”

“Ich merke wo’s ansetzt und versuche ein bisschen Sport zu machen”, erzählt die Fernseh-Ikone im Interview, doch die Pfunde purzeln bei ihr auf ganz natürliche Weise: “Ich verbrenne ganz gut, weil ich eigentlich immer in Aktion bin. Deshalb verbiete ich mir auch nichts.” Genuss gehört für Frauke Ludowig einfach dazu: “Ich esse gerne. Ich esse gerne abends, auch Kohlehydrate. Viele sagen ja, man darf keine Nudeln und Reis abends. Ich kann das nicht und ich will das auch gar nicht.”

Keine Rezeptbücher für Frauke Ludowig

Generell lässt sie sich nicht gern beim Essen einschränken. Auch hier wieder die gleiche Antwort: “Ich mach keine Diäten. Ich kann das nicht und möchte es auch irgendwie nicht. Ich hab noch nie eine Diät gemacht. Vielleicht hab ich mal eine angefangen, aber nie durchgehalten. Ich bin auch zu faul dazu, weil wenn man dann kochen muss, was irgendwo in einem Rezeptbuch steht, das bin ich gar nicht.” Frauke Ludowig kann es sich offenbar erlauben!

© Cover Media

Artikel zum Thema
Copyright 2021 The Performance Network Group GmbH