Filmfestival in Venedig: Die schönsten Looks der Stars

Was Cannes kann, kann Venedig erst recht. Das 69. Filmfestival in Venedig hat begonnen und Hollywood tummelt sich auf dem italienischen Roten Teppich. Großartigen Designer Kleider, wunderschöne Gesichter, bekannte Namen – die Filmfestspiele in Venedig Pflicht. Model Laetitia Casta (34) gehörte zur diesjährigen Jury.

Am 29. August 2012 wurden in Venedig die 69. Filmfestspiele eröffnet. Schauspielerinnen wie Winona Ryder, Kate Hudson oder Kasia Smutniak stellten in Venedig ihre neue Filmen vor und zeigten sich in tollen Roben auf dem Roten Teppich.

Kate Hudson kam aus Hollywood angereist um ihren neuen Film “The Reluctant Fundamentalist” (Regie: Mira Nair) vorzustellen, in dem sie die Hauptrolle spielt. Am Premieren Abend schmiss sie sich so richtig in Schale. Sie trug ein hautenges, nudefarbenes Paillettenkleid, das ihr einfach perfekt stand.

Auch die Schauspielerin Kasia Smutniak verzauberte mit ihrem Look Venedig. Sie durfte bei den 69.Filmfestspielen die Eröffnungs- und Abschlusszeremonie moderieren. Kasia wurde 2008 mit dem Golden Globe ausgezeichnet. Im Film “Die Vierte Macht”, der am 13. September auf DVD erscheint, spielt die Polin an der Seite von Moritz Bleibtreu. Für ihren Venedig Auftritt hatte sich Kasia Smutniak für ein knallrotes bodenlanges Kleid entschieden, das so rot war wie der Rote Teppich.

Das Stil keine Frage des Alters ist, bewies Kristin Scott Thomas den Zuschauern. Zur Premiere ihres neuen Filmes “Cherchez Hortense” kam die 52-Jährige in einem wunderschönen Maxikleid. Sie strahlte und ließ modisch ihre jungen Schauspielkolleginnen alt aussehen.

Natürlich hatte sich auch Jurymitglied Laetitia Casta – Ex-Victoria’s-Secret-Engel, für ihre großen Auftritte beim 69.Filmfestival in Venedig schick gemacht. Zusammen mit den anderen Jurymitgliedern durfte sie entscheiden wer den Löwen mit nach Hause nehmen durfte.

Und natürlich: Mit ihren hinreißenden Outfits veredelte sie jede Venedig Premiere.

Zur Eröffnung der Filmfestspiele in Venedig trug die mittlerweile dreifache Mutter ein Kleid aus schwarzer Spitze von Dolce & Gabbana. Durch die feine spitze, blitzte ebenso schöne schwarze Dessous und natürlich ganz viel nackte Haut.

Bei der Premiere von „The Master“ zeigte sich die Frau Casta mit einem filigranen Kleid in zartem Pfirsich von Designer Elie Saab.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH