Die Looks der Kids Choice Awards 2013

In Los Angeles wurden die Kids Choice Awards 2013 vergeben. Schrill, laut und bunt ging es nicht nur während der Show sondern auch schon auf dem Roten Teppich zu. Kurz, kürzer am kürzesten – so schien das Dresscode Motto in diesem Jahr zu lauten. Nicht wenige der Stars übertrieben es mit ihrer Zeigefreudigkeit. Wir verraten euch wer auf den Kids Choice Awards 2013 mit seinem Look geglänzt hat und wer noch Nachhilfe braucht.

Zum Publikumspreis Kids Choice Awards 2013 des Senders Nickelodeon kommen jedes Jahr viele junge Stars in mehr oder weniger coolen Looks. Auch die älteren Stars machen bei dieser Verleihung auf jung und sportlich.

Jungstars wie Selena Gomez zeigten in kurzen Shorts besonders viel Bein. Die junge Schauspielerin setzte auf eine Shorts und stylte dazu ein luftleichtes Seidenorganza-Top. Madison Justice kam in einem knappen Spitzenhöschen-Rüschentop-Ensemble mit royalblauen Wildleder-Booties. Elizabeth Gillies trug so richtig dick auf und kam in einem Zirkus-Look mit Federn, Rüschen und Pailletten. Kristen Stewart, die einen als „Beliebteste Filmschauspielerin“ abräumte, trug ebenfalls eine knappe Shorts. Ihr Look aus passendem Top und Shorts in edlem blau von Osman Yousefzadawar war sehr stilvoll. Mit dem dem Schachbrettmuster war sie auch noch voll im Trend.

Auch Katy Perry zeigte viel Haut auf den Kids Choice Awards 2013. Sie trug eine passende Kombi aus tief dekolletiertem bauchfreiem Top und einem engen Pencilskirt. Die Schauspielerinnen Savannah Jayde, Kelli Goss und Erin Sanders hätten beinahe einen Höschenblitz-Alarm ausgelöst – so kurz waren ihre Röcke und Kleider.

Laudatorin Sandra Bullock wurden komplett eingeschleimt, so dass von ihrem Outfit nicht mehr viel zu sehen war. Jessica Alba lief in einem schönen Musterkleid von Mary Katrantzou über den Roten Teppich und Miranda Cosgrove in einem feinem Organza-Kleid von Stella McCartney.  Die älteren Stars bewiesen damit deutlich mehr Stil.

Die wichtigsten Preisträger im Überblick:

Bester Film: „Die Tribute von Panem“
Beste Filmschauspielerin – Kristen Stewart in „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht“
Bester Filmschauspieler: Johnny Depp in „Dark Shadows“
Beste Sängerin: Katy Perry
Bester Sänger: Justin Bieber
Beste Band : One Direction

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH