Charles Vögele: Frühjahr-/Sommer-Kampagne mit Til Schweiger

Charles Vögele: Frühjahr-/Sommer-Kampagne mit Til SchweigerCharles Vögele startet mit Til Schweiger in die kommende Frühjahr-/Sommersaison 2011. Schweiger ließ sich für die Frühjahr-/Sommerkollektion 2011 von Charles Vögele in Berlin vom renommierten Fotografen Esad Cicic fotografieren.

Die Kampagne mit Til Schweiger ist seit dem 28. Februar 2011 international in Print- und Onlinemedien sowie auf Plakaten und in allen Charles Vögele Filialen zu sehen.

Aber nicht nur Charles Vögele sondern auch Til Schweiger ist begeistert von der Zusammenarbeit: „Die Kleidung sieht toll aus und trifft genau meinen Stil. Wichtig ist mir, dass ich mich mit der Arbeit, die ich mache – ob als Model oder Schauspieler identifizieren kann, das ist hier der Fall. Als Schauspieler habe ich allerdings die Aufgabe die Kamera zu vergessen, als Model hingegen ist es das Gegenteil – ich muss mit ihr spielen. Das sind zwei ganz unterschiedliche Berufe. Umso wichtiger sind mir der Fotograf und das Drumherum. Heute hat alles gepasst, das Shooting hat mir Spaß gemacht.“

Schweiger entwirft eigene Kollektion
Doch Til Schweiger ist nicht nur das neue Gesicht für das Schweizer Modeunternehmen, sondern designt auch seine eigene Männerkollektion unter der Marke «Biaggini Violett», die erstmals im Herbst 2011 erhältlich sein wird und an den Charles Vögele Fashion Days in Zürich vorgestellt wird. Der Drehbuchautor kann sich laut eigener Aussagen „sehr gut vorstellen diese gleich persönlich auf dem Catwalk zu präsentieren“.

Til Schweiger hat bereits erste Vorstellungen von seiner Kollektion: „Der Mensch sollte im Vordergrund stehen. Mode sollte den Charakter eines Menschen unterstreichen und nicht davon ablenken. Gemeinsam mit Charles Vögele möchte ich Mode machen, die unkompliziert, männlich, authentisch und gleichzeitig preiswert ist.“

Facts about Charles Vögele
Die Charles Vögele Gruppe ist eines der führenden, vertikalen Modeunternehmen Europas. Sie bietet für Menschen, die mitten im Leben stehen, aktuelle und preiswerte Mode zum Wohlfühlen.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH