Ana Ivanovics zauberhaftes Brautkleid

Ana Ivanovics zauberhaftes Brautkleid © Instagram.com / face to face 2016

Ana Ivanovics zauberhaftes Brautkleid © Instagram.com / face to face 2016

Farall Maxi Dress von Parker

Farall Maxi Dress von Parker

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger: Das war die romantischste Traumhochzeit des Jahres. In Venedig gaben die beiden Sportler sich das Ja-Wort. Zu diesem Anlass trug Ana zwei traumhafte Brautkleider. Eines davon könnt ihr sogar kaufen. Bei uns erfahrt ihr wo.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic haben es George Clooney und seiner Amal gleich getan: Sie haben in Venedig geheiratet – in derselben Kirche wie der Hoolywood Star und seine Frau vor zwei Jahren. Auch in Sachen Look gab es Ähnlichkeiten. Vor allem Bastin Schweinsteiger sah George fast zum Verwechseln ähnlich.

Die Kleider von Ana und ihre Stilsicherheit haben es uns allerdings besonders angetan. Sie übertraf alle Erwartungen und bezauberte uns mit drei verschiedenen Kleidern.

Anas Kleid auf der standesamtlichen Trauung
Zur standesamtlichen Trauung erschien die 28-Jährige Tennis-Spielerin in einem Kleid des New Yorker Labels Parker – einem Kleid “von der Stange” quasi. Das Kleid ist bodenlang, hat Volants am Rock, ein ringförmiges Halterneck und ein Schlüsselloch-Dekolleté. Sehr elegant!

Eine Hochzeitsstudie von Zalando hat gezeigt: Die deutschen Damen lieben klassische lange Brautkleider mit Verzierungen und aus Tüll in der Farbe Weiß. Auf einen Schleier allerdings kann die Hälfte der Befragten verzichten.

Die Party nach dem Standesamt
Auf der Party nach dem Standesamt trug Ana ein himbeerrotes Kleid im Toga-Look bei dem sich zwei Stoffbahnen über Brust und Rücken kreuzen.

Das Brautkleid zur kirchlichen Trauung
Das Highlight der Hochzeit ist natürlich das Brautkleid von Designerin Suzie Turner, in dem Ana vor den Altar der Chiesa dell’Abbazia della Misericordia trat. Ohne Dekolleté dafür bezauberte sie uns mit ihren Schultern. Denn das war schulterfrei und hat einen herzförmigen Ausschnitt. Das Bustier-Oberteil ist mit kleinen Federn geschmückt. Der Falten-Rock öffnet sich unten. Ein sehr feminines Kleid, das schlicht und romantisch zugleich ist. Und dazu ein riesige lange Schleppe, die vier Meter lang war und kaum zu bändigen war.

Übrigens: Die deutschten Damen lassen sich ihr Hochzeitskleid bis zu 973 Euro kosten, die Schuhe dürfnen nicht teurer als 152 Euro sein.

Artikel zum Thema
Copyright 2022 The Performance Network Group GmbH