Gewinnt ein Fanpaket von DIE HOCHZEIT MEINER BESTEN FREUNDIN

Gewinnt ein Fanpaket von DIE HOCHZEIT MEINER BESTEN FREUNDINDie bezaubernde Komödie DIE HOCHZEIT MEINER BESTEN FREUNDIN mit Haylie Duff (“Material Girls”), Leslie Easterbrook (“Police Academy”) und Top-Model Angie Everhart erscheint am 7.August 2014 bei Tiberius Film auf DVD und Blu-ray sowie als Video on Demand.

DIE HOCHZEIT MEINER BESTEN FREUNDIN ist eine tolle Hochzeitsromanze mit viel Herz und Humor, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Und das ist die Story:
Bei ihrem College-Abschluss versprechen sich die Freunde Mitch und Elizabeth einander zu heiraten, sollten sie in zehn Jahren noch nicht in festen Händen sein. Für Mitch ist diese Abmachung jedoch viel mehr als nur ein Spaß unter Freunden, denn er ist seit ihrer ersten Begegnung heimlich in Elizabeth verliebt. Zehn Jahre später findet Mitch heraus, dass Elizabeth kurz davor ist, einem Anderen das Ja-Wort zu geben. Im Eiltempo reist Mitch seiner Traumfrau nach, um sie davon abzuhalten und ihr endlich seine Gefühle zu gestehen. Kann er das Herz seiner Jugendliebe doch noch im Sturm erobern?

Gewinnt zum Home Entertainment Start der charmanten Romantic-Comedy DIE HOCHZEIT MEINER BESTEN FREUNDIN mit der bezaubernden Haylie Duff und Top-Model Angie Everhart am 07.08.2014 ein Fanpaket aus der Blu-ray zum Film und einem Beauty-Set mit Bodylicious Orange Scrub, Calming Comfort Cream und 15 Euro-Gutschein von Senzera – dem Experten für schöne, glatte Haut! Wir verlosen insgesamt drei Fanpakete plus Beauty Sets.

Was ihr dafür machen müsst? Postet in das Kommentarfeld warum ihr den Film unbedingt sehen müsst.
Mehr Infos unter: http://senzera.com.
Mehr Infos zum Film findet ihr hier: http://www.tiberiusfilm.de.

 

Teilnahmeschluss ist der 13.08.2014.

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH