Die schönsten Looks der Bafta Awards 2016

Die schönsten Looks der Bafta Awards 2016Die Bafta Awards 2016 gelten als die Oscars der Briten. Das gilt auch für den Roten Teppich Auftritt der Stars und Sternchen im Royal Opera House.

In aufwändigen Roben und wunderschönen Kleidern liefen die internationalen Stars wie Cate Blanchett, Kate Winslet, Julianne Moore und Alicia Vikander über den Roten Teppich der Bafta Awards 2016. Wer die Tops und die Flops vom Roten Teppich waren, erfahrt ihr bei uns.

Wie bei jeder großen Awardverleihung sind die Minuten vorher auf dem Roten Teppich genauso spannend, wie die Verleihung selbst. Und es lohnte sich für die Fotografen zu warten: Cate Blanchett, die für ihre Rolle in “Carol” als beste Schauspielerin nominiert war aber keinen Award abräumte, glänzte auf dem Toten Teppich in einer traumhaften floral verzierten Robe von Alexander McQueen. Ebenfalls die Zuschauer und Fotografen entlang des Roten Teppichs verzauberte Isla Fisher in ihrer weißen Robe von Stella McCartney und mit ihrer langen glänzenden roten Lockenpracht.

Dakota Johnson, die es gerne sexy verrucht mag auf dem Roten Teppich, kam in einem langen roten Dior Slip Dress mit farblich passenden Lippenstift und langer Pony Frisur.

Zwischen den ganzen internationalen Stars tummelte sich auch das deutsche Model Barbara Meier. Sie trug ein langes dunkles Kleid zu dem ihre Haarfarbe perfekt zur Geltung kam.

Die schönsten Looks der Bafta Awards 2016 © Matrix Media Group / face to face 2016Kate Winslet zeigte sich zusammen mit Michael Fassbender auf dem Roten Teppich. Beide spielen die Hauptrollen in “Steve Jobs”. Kate gewann sogar für diese Rolle einen Award in der Kategorie “Beste Nebendarstellerin”. Sie hatte sich für diesen besonderen Anlass für ein asymmetrisch geschnittenes, schwarzes Dress von Antonio Berardi entschieden. Das Schwarz nicht nur eine tolle Farbe ist sondern auch noch schlank macht bewies an diesem Abend Rebel Wilson, die einen schwarzen Rock und eine passende Jacke dazu von Marina Rinaldi trug.

Die für “The Danish Girl” nominierte Alicia Vikander, die allerdings keinen Award gewann, zeigte sich bei den BAFTA Awards 2016 in einem vertikal gestreiften Paillettenkleid von Louis Vuitton von ihrer schönsten Seite.

Die Gewinner der BAFTA Awards 2016

Best Film: “The Revenant”

Outstanding British Film: “Brooklyn”

Best Actor: Leonardo DiCaprio in “The Revenant”

Best Actress: Brie Larson in “The Room”

Best Supporting Actress: Kate Winslet in “Steve Jobs”

Best Supporting Actor: Mark Rylance in “Bridge of Spies”

Best Director: Alejandro González Iñárritu für “The Revenant”

Best Cinematography: “The Revenant”

Bildrechte: © Matrix Media Group / face to face 2016

Videos zum Thema

Artikel zum Thema
Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Copyright 2017 The Performance Network Group GmbH