Wegen falscher Behauptungen über Schönheits-OPs: Hailey Bieber will Arzt verklagen

Bild von Hailey and Justin Bieber

Hailey Bieber (23) ist ein erfolgreiches Model und mit reichlich natürlicher Schönheit gesegnet. Doch Dr. Daniel Barrett aus Beverly Hills hat so seine Zweifel an der Echtheit der Gesichtszüge von Justin Biebers (26) Frau.

Was hat Hailey Bieber machen lassen?

Am Wochenende ging der Schönheitschirurg mit seinem Verdacht an die Öffentlichkeit, indem er ein Video auf TikTok teilte, in dem Fotos von Hailey aus dem Jahr 2011 mit Schnappschüssen von 2016 verglichen werden. Darin spekuliert der Experte ganz ungeniert darüber, dass das Model sich an der Nase und am Kinn hat operieren lassen. Auch die Lippen soll sich die Laufstegschönheit aufspritzen lassen haben.

Post vom Anwalt

Das wollen Hailey und Justin Bieber jetzt aber nicht unkommentiert stehen lassen. Durch ihre Anwälte ließ das Ehepaar dem Arzt eine Aufforderung zur Unterlassungserklärung zukommen. Darin drohen sie mit rechtlichen Schritten, denn Dr. Barrett habe die Fotos genutzt, um “seine Praxis für Schönheitschirurgie zu bewerben und falsche, unbewiesene Behauptungen aufzustellen, dass Mrs. Bieber kosmetische Operationen hat vornehmen lassen.” Dr. Barrett soll seine Behauptungen öffentlich widerrufen.

Während Hailey sich noch nicht direkt zum Video geäußert hat, hatte sie erst letzte Woche scharf auf ähnliche Vorwürfe eines Followers auf Social Media reagiert, nachdem dieser zwei Fotos verglichen hatte. Die Bilder seien retuschiert und die Unterschiede kämen durch Make-Up zustande. “Ich habe mein Gesicht nie angefasst!” so eine wütende Hailey Bieber.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH