Was verdient eigentlich Melanie Müller?

Bild von Melanie Müller

Schon seit einigen Jahren ist Melanie Müller (31) immer wieder in verschiedenen TV-Shows zu sehen, größere Bekanntheit erlangte sie 2014, als sie in der RTL-Show ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ den ersten Platz belegte. Seitdem ist sie regelmäßig in der Boulevardpresse präsent.

Melanie Müller sieht sich als “Mickie Krause”

Doch womit verdient Melanie eigentlich ihr Geld, wenn sie nicht für diverse TV-Shows vor der Kamera steht? “Ich bin Entertainerin. Viel Fernsehen, Talkshows, Moderation, aber das meiste Geld verdiene ich auf der Bühne: Ballermann, Après-Ski, Oktoberfeste. Mich bucht man, wenn man es laut und partylastig möchte, ich bin so eine Art Mickie Krause”, erklärt sie im Interview mit der ‘Süddeutschen Zeitung’.

Pro Auftritt zwischen 2.500 und 2.900 Euro

Und von diesen Auftritten kann die gebürtige Sächsin sehr gut leben. Wie viel Melanie genau verdient, verrät sie der Zeitung ebenfalls: “Pro Auftritt bekomme ich zwischen 2.500 und 2.900 Euro. Mancher wird da mit den Ohren schlackern und sagen: Boah, so viel Knete für 40 Minuten singen, tanzen, Autogramme und Fotos.” Allerdings kenne Melanie Müller auch andere Zeiten: “Uns ging es gut, wir hatten eine Zweitwohnung auf Mallorca angemietet, 1.200 Euro Miete, dazu die 700 Euro Miete in Leipzig. Als Mike [ihr Ehemann] sich verspekuliert hatte, waren plötzlich nur ein paar Euro über jede Woche da.”

© Cover Media

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH