Ups! Sarah Lombardi stand vor verschlossener Tür

Bild von Sarah Lombardi

Der Schreckmoment, der so richtig Geld kosten kann: Die Tür ist zu, und der Schlüssel liegt noch in der Wohnung. Kein Problem — wer gut organisiert ist, holt sich eben einfach den Ersatzschlüssel, der in weiser Voraussicht bei einer Person des Vertrauens deponiert wurde. Doch für Wiederholungstäter wie Sarah Lombardi (27) ist das keine Option, wie sie ihren Fans am Sonntag (10. November) auf Instagram mitteilte.

Schlüssel vergessen — kein Problem

Die Sängerin (‘I Miss You’) hatte sich nämlich ausgesperrt, und das nicht zum ersten Mal. Das wurde dem Star zum Verhängnis, denn der sorgfältig bei ihrer Mutter abgegebene Ersatzschlüssel hatte seine Funktion bereits einmal zuvor erfüllt, als seine Besitzerin sich das letzte Mal ausgeschlossen hatte. Leider hatten Sarah anschließend vergessen, den Ersatzschlüssel wieder zu ihrer Mutter zurückzubringen. Und so lagen sowohl ihr Schlüssel als auch die Notlösung hinter verschlossenen Türen. Die Sängerin teilte das Drama dennoch mit ihren Fans.

Sarah Lombardi ist Wiederholungstäterin

“Das passiert mir voll oft eigentlich. Also ich vergesse den Schlüssel und gehe einfach raus. Normalerweise hat ja meine Mama den Ersatzschlüssel, aber den habe ich letztes Mal mitgenommen”, so Sarah auf Social Media in ihrer Instagram-Story. Das Organisieren des Schlüsseldienstes gestaltete sich dann doppelt schwierig, denn schließlich war es Sonntag. Doch am Ende konnte die Mutter des kleinen Alessio endlich in ihre Bleibe zurück. Wer so viel Lehrgeld zahlt, der macht den Fehler hoffentlich kein drittes Mal. Es sei denn, Sarah Lombardi ist mal wieder so richtig in Eile.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH