Tolle Bücherpakete zu gewinnen

arsEdition hat für die Leseratten unter euch vier neue Fantasybücher im Angebot.

Drachenhaut von Frances G. Hill alias Susanne Gerdom

DrachenhautBöse Gerüchte schwirren durch das Land Mohor: Der Sohn und Erbprinz des Shaya soll von Dem Naga, dem Gott der Schlangen, verflucht worden sein. Ist der Fluch nur Legende oder eine schreckliche Wahrheit, die den stolzen jungen Mann umgibt? Das Waisenkind Lilya wächst unterdessen behütet im Haus ihres Großvaters auf. Doch eines Tages erscheint ihr Der Naga. Warum greift der Schlangengott in Lilyas Schicksal ein? Plötzlich wird eine feine Zeichnung auf ihrer Haut sichtbar und Lilya wird zu einer Gejagten, deren Schicksal mit dem des Erbprinzen auf geheimnisvolle Weise verwoben scheint.

Syrenka – Fluch der Meere von Elizabeth Fama

Syrenka1872: Hester hat sich fest vorgenommen, sich nie zu verlieben, denn auf unerklärliche Weise starb jede Frau in ihrer Familie kurz nach der Geburt der ersten Tochter. Das Einzige, was Hester von ihrer Mutter geblieben war, war eine Kette mit einem kleinen goldenen Herz. Am Tag ihres Abschlussballs flüchtet sich Hester aufgewühlt an den Strand, wo sie einem geheimnisvollen Fremden begegnet. Plötzlich beginnen sich
die Ereignisse zu überschlagen. Seit über 100 Jahren scheint ein Fluch auf allen Frauen der Familie zu liegen und allein Hester besitzt die Macht, diesen zu brechen…

Elfenblick von Katrin Lankers

ElfenblickEine Liebe in zwei Welten…
Ein Blick – und Mageli ist verloren. Dabei ahnt sie, dass Erin, der geheimnisvolle Fremde, etwas vor ihr verbirgt. Doch je mehr sich Mageli mit Erin verbunden fühlt, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Traum und Realität, zwischen Elfen und Menschen. Als Erin in Gefahr gerät, muss sich Mageli entscheiden: Kann sie ihn retten, indem sie auf die Kraft ihrer Träume vertraut?

Magic Diaries, Band 1&2 von Marliese Arold

Magic DiariesDrei Freundinnen – drei Geheimnisse…
Sechzehn Jahre lang waren sie ganz normale Mädchen, doch mit einem Mal entfalten sich ihre Fähigkeiten: Victoria kann in der Zeit reisen, Stella beeinflusst andere Menschen und Mary-Lou sieht ihren toten Bruder Dorian… Obwohl die Drei niemandem etwas von ihren ungewöhnlichen Talenten erzählen, werden sie heimlich beobachtet. Wer sind die unheimlichen „Watcher“, die über die Mädchen Aufzeichnungen führen?

Weitere Infos zu den Büchern findet Ihr unter www.arsedition.de.

Das Beste: Ihr habt jetzt die Chance, drei Buchpakete mit diesen vier Fantasybüchern (Drachenhaut,  Syrenka, Elfenblick und Magic Diaries Band 1+2) zu gewinnen.

Was Ihr dafür machen müsst: Postet in dem Kommentarfeld, wie oft Ihr Bücher lest.

Bei Fantasybüchern werden übernatürliche, märchenhafte und magische Elemente in den Vordergrund gestellt. Oft werden Motive alter Myten, Volksmärchen oder Sagen verwendet und die Handlung wird in eine erfundene Welt verlegt. Somit sind eurer Fantasie auch keine Grenzen gesetzt und wir wünschen euch viel Spaß beim lesen.

Teilnahmeschluss ist der 21. August 2012

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH