Sophia Thomalla: So wird sie für ‘Wer wird Millionär’ gefeiert

Bild von Sophia Thomalla

Sophia Thomalla (29) bekommt auf Instagram nicht immer nur Lob. Ab und an wird sie für kontroverse Fotos oder Äußerungen von ihren Abonnenten auch kritisiert. Nicht so nach ihrem Auftritt bei ‘Wer wird Millionär’, der Sendung, in der sie 125.000 Euro für den guten Zweck sammelte.

Alles halb so wild

Dabei war Sophia während ihrer Zeit auf dem “heißen Stuhl” sichtlich angespannt, trank mehrere Wassergläser leer und wandelte nervös über die Bühne, bevor sie sich schließlich über den Ertrag ihres Wissens freuen konnte. Dank eines Telefonjokers gewann sie 125.000 Euro für den guten Zweck und zeigte sich nicht nur am Ende der Show überglücklich, sondern auch auf Instagram, indem sie ein Bild von sich in der Sendung teilte und dazu schrieb: “Zu sehen auf dem Foto: meine erste Nahtoderfahrung.

Ich muss auf den elektrischen Stuhl von Günther Jauch bei ‘Wer wird Millionär?’”.

Mit Lob überschüttet

Ihre Fans gratulieren ihr und freuen sich fast so sehr wie Sophia selbst. So schreibt ein Nutzer etwa: “Super gemacht und sympathisch obendrein!” In dem gleichen Ton geht es weiter: “Hast dich aber wacker geschlagen. Super gemacht”, “Richtig gut gemacht! Und dein Outfit ist der Hammer”, “Ich fand es super und sehr unterhaltsam”, “…aber hast überlebt! Hast Dich prima geschlagen, Sophia. Genau DAS habe ich aber auch erwartet!” Sophia Thomalla kann stolz auf sich sein. Den Gewinn will sie an ‘Ein Herz für Kinder’ spenden und damit Gutes tun.

© Cover Media

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH