Pietro Lombardi: Auf der Suche nach einem “bodenständigen Mädchen”

Bild von Pietro Lombardi

Pietro Lombardi (29) soll eine bodenständige Partnerin bekommen, wenn es nach Wünschen von Jana Ina Zarrella (44) geht. Sie treffe da schon eine Vorauswahl.

Hunderte von Anwärterinnen

Der Sänger ist heiß begehrt, wenn man der Brasilianerin glauben darf, die schon lange mit dem Künstler befreundet ist. Sein Single-Status sei der Grund, warum ziemlich viele Frauen bei ihr anklopfen würden, um den Musiker und TV-Star kennenzulernen. Um die 100 pro Woche seien es, die seinem Single-Dasein ein Ende bereiten wollten, erklärte die Influencerin bei einem gemeinsamen Interview auf Vox. Doch der Vater eines kleinen Sohnes – Alessio hat gerade seinen ersten Schultag hinter sich – ist auf der Suche nach einer Partnerin, die nicht nur den Star sieht.

Pietro Lombardi verdient ein normales Mädchen

“Es geht nicht darum, den Pietro aus dem Fernsehen zu daten, es geht darum, den Mensch Pietro kennenzulernen”, betonte Jana Ina. “Pietro hat ein Riesenherz und der hat es verdient, wirklich ein ganz normales, bodenständiges, tolles Mädchen an seiner Seite zu haben.”

Pietros Ex Sarah Engels (28), die Mutter seines Sohnes, hat nach ihrer gescheiterten Beziehung die Liebe wieder gefunden. Julian Engels (28) ist einer, den auch sein Vorgänger mag: “Der ist ein total Lieber, ein guter Mann. Er ist auch der einzige, dem ich Alessio anvertraue”, schwärmte der Star bei ‘Grill den Henssler.” Und jetzt möchte seine Umgebung, dass Pietro Lombardi genauso einen lieben Menschen findet. Die Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt.

Bild: Henning Kaiser/picture-alliance/Cover Images

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH