Nicki Minaj: Ihr Freund musste zur Arbeit gezwungen werden

Bild von Nicki Minaj

Nicki Minaj (36) hatte in der Vergangenheit nicht viel Glück in ihrem Liebesleben. Das scheint sich mit ihrer neuen Beziehung geändert zu haben, denn seit sie mit Kenneth Petty zusammen ist, hat es keine Negativschlagzeilen mehr über ihr wildes Liebesleben gegeben.

Mimimimi

Das könnte auch daran liegen, dass Kenneth sich so weit wie möglich aus dem Rampenlicht heraushält, denn Paparazzi und rote Teppiche sind nicht sein Ding. In dem neuen Musikvideo zu Nickis Hit ‘Megatron’ ist Kenneth aber kurz zu sehen. Wie kam es denn dazu? Die Idee kam von Nicki selbst, wie sie auf Twitter ihren Fans verrät. Allerdings war Kenneth wohl alles andere als happy, als er von seiner Freundin aufgeweckt wurde, um zum Shoot zu fahren. “Ich habe den Ar*** aufgeweckt und gesagt, ‘Zieh dein Hemd aus, ich will, dass du diese Szene drehst.’ Er war in meiner Garderobe eingeschlafen. Er hat auf dem ganzen Weg zum Dreh nur gemeckert, dass ihm kalt ist.”

Onika statt Nicki

Kenneth sollte es aber besser wissen. Sich in Gegenwart seiner Freundin beschweren und Diva-Allüren an den Tag legen, geht gar nicht. Das machte ihm Nicki auch unmissverständlich klar: “Ich hab gesagt, ‘Junge, sei leise und geh da hin.’ Als er dann das Video gesehen hat, war er richtig stolz.” Nicki Minaj ist froh, dass sie in Kenneth einen zuverlässigen Partner gefunden hat, der sie bei ihrem richtigen Namen – Onika – nennt und sich nicht für sie als Superstar interessiert: “Andere sind völlig vernarrt in Nicki Minaj, und er gibt einen Sch*** auf das Business und beschützt mich sehr.” Das brauche Nicki auch, denn manchmal können die vielen Fans doch ganz schön an ihren Nerven zehren.

© Cover Media

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH