Mola Adebisi: Nächstes Jahr wird geheiratet!

Bild von Mola Adebisi

Mola Adebisi (50) und Adelina Zilai (36) wollen ihre Beziehung legalisieren. Der ehemalige Viva-Moderator und die Personal Trainerin sind seit drei Jahren zusammen und da war es wohl an der Zeit, einen Antrag zu stellen.

Ein Ring fehlt noch

Aber ganz so war es wohl nicht. Die beiden haben laut ‘Promiflash’ einfach entschieden, dass nächstes Jahr geheiratet wird. Und das wichtigste Verlobungsutensil fehlt auch noch. “Ich muss ihr noch einen Ring kaufen”, gestand der Reality-Star. Aber zumindest wissen sie, wann ungefähr sie heiraten wollen: “Nächstes Jahr im Frühjahr oder Sommer.” Die beiden scheinen die ganze Angelegenheit recht entspannt anzugehen.

Mola Adebisi und Adelina Zilai sind sich sicher

Diese lockere Einstellung hat den beiden 2021 auch bei der Reality-Show ‘Das Sommerhaus der Stars’ geholfen. Die Sendung ist bekannt dafür, dass sie aus Paaren schnell Ex-Paare machen kann. Aber die Österreicherin zeigte sich damals unbeeindruckt vor ihrem ersten Fernsehauftritt. “Druck habe ich keinen”, bekannte sie gegenüber ‘RTL’. “Ich sehe das mit Humor, denn ich habe mich für dieses Abenteuer entschieden. Für uns ist das wie Urlaub, wir unternehmen etwas.”

Und es lief ja auch richtig gut für die beiden, erst in der sechsten Folge wurden sie von den Zuschauer*innen aus der Serie herausgewählt. Das kann sich doch sehen lassen. Und die beiden hat der erste gemeinsame Fernsehauftritt zusammengeschweißt. Da haben sie gemerkt, wie gut sie als Team funktionieren. Nichts gibt größere Motivation, wenn man sieht, wie andere Paare um einen herum sich ankeifen, während man selbst noch nett zueinander ist. Mola Adebisi und Adelina Zilai können sich sagen, wenn sie das überstanden haben, geht alles andere auch! Glückwunsch zur Verlobung!

Bild: Malte Ossowski/SVEN SIMON/picture-alliance/Cover Images

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH