Mitmachen und stylisches Armband von BEKA&BELL gewinnen

Wenn ich groß bin, werde ich Designer! Als kleine Schulkinder hatten wir alle unsere Ziele und Träume, doch sind die auch in Erfüllung gegangen?
Bei BEKA&BELL schon: Bereits als Kinder spielten Rebecca und Annabell gerne in der Sattlerwerkstatt ihres Großvaters und sahen begeistert zu, wie er aus feinen Lederstücken Armbänder für Uhren herstellte. Aus dieser Liebe zu Leder und zu Accessoires ist das Label BEKA&BELL entstanden. Hergestellt werden die Lieblingsstücke in der eigenen Manufaktur.

Die Schwestern präsentieren die Schmuckstücke und Accessoires BEKA&BELL im Zeichen des Schmetterlings. Dafür kombinieren sie die unterschiedlichsten Materialien miteinander. Außerdem ist ein stilisierter Schmetterling das Markenzeichen für BEKA&BELL: Er entstand aus den Initialen der Namen „Beka“ für Rebecca und „Bell“ für Annabell und findet sich in allen Stücken der Kollektion wieder.

Das Beste: Pünktlich zum Start der Frühjahr/Sommer Kollektion 2011 von BEKA&BELL verlost fashionlounge ein besonderes Highlight der Kollektion: Das stylische Edelstahlarmband „Swansea“ mit Schmetterlings-Anhänger mit edlen Glassteinen im Wert von 89,90 Euro.

Was ihr dafür machen müsst? Verratet uns in dem Kommentarfeld, zu welchem Outfit ihr das Armband tragen würdet.

Die glückliche Gewinnerin steht leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH