Mädelsparty – Eis selber machen!

Mädelsparty – Eis selber machen!Die cremig, fruchtige Verführung mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör ist der Geheimtipp dieses Sommers.

Ob als krönender Abschluss eines gelungenen Grill-Nachmittags mit Freundinnen oder als willkommene Abkühlung beim Nachmittags-Kaffee: Eis ist im heißen August wohl die beliebteste Speise überhaupt! Der „gelbe Klassiker“ von VERPOORTEN macht jedes Eis noch einmal zu einem besonderen Geschmackserlebnis. Er verfeinert Eis-Desserts, Eis-Kaffees und Co. mit einer besonders cremigen Note. Mit seiner schier unglaublichen Vielfalt an Verwendungsmöglichkeiten werden Mädelspartys unter Freundinnen im Sommer zu absoluten Highlights.

Zahlreiche neue tolle und mit einer Eismaschine schnell zu machende Eis-Rezeptideen für sommerliches Eisvergnügen für Dein ganz persönlichen Eis-Sommer mit den besten Freundinnen auf Deiner Mädelsparty findest Du auf http://www.verpoorten.de/Eisrezepte/
Übrigens: Alle Rezepte sind garantiert gelingsicher!

Also, liebe Mädels: Schnappt euch eure besten Freundinnen, sucht euch euer Lieblings-Eisrezept mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör aus und dann geht’s los: Mädelsparty on!

Und damit das selbstgemachte VERPOORTEN-Eis noch schneller und einfacher herzustellen ist, verlost VERPOORTEN insgesamt 33 hochwertige Eismaschinen von UNOLD im Gesamtwert von 10.000,00 EUR! Also Mädels, sichert euch mit VERPOORTEN eine Eismaschine für eure Mädelsparty, jetzt reinklicken: http://www.verpoorten.de/maedelsparty/.

Mädelsparty – Eis selber machen!Das Beste: Eine Eismaschine könnt Ihr bereits hier gewinnen. FashoinLounge und VERPOORTEN verlosen einmal die Eismaschine Gourmet von UNOLD.
Zwei Liter Gourmet-Eis in nur einer Stunde, das schafft nur die Eismaschine Gourmet von Unold.
Die gesamte Technik der Eismaschine ist in einem eleganten und robusten Edelstahlgehäuse verpackt. Auf Europas größtem Technologie-Contest wurde die Eismaschine Gourmet mit den beiden Gütesiegeln „Design“ und „Bedienkomfort“, sowie als “Bestes Produkt 2012“ ausgezeichnet. Damit wird von einer unabhängigen Jury bestätigt, dass sich bei der Eismaschine Gourmet Technik und Funktion von selbst er-schließen. Weitere Infos unter www.unold.de.

Was ihr dafür machen müsst: Postet in dem Kommentarfeld, zu welcher Gelegnheit ihr das selbst gemachte Eis anbieten würdet.

Der glückliche Gewinner steht leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH