Kylie Jenner bangte um das Leben ihrer Tochter

Bild von Kylie Jenner

Kylie Jenner (21) kann sich sicherlich bessere Dinge vorstellen, als einen Sonntag im Krankenhaus zu verbringen. Instagram-Videos drehen, zum Beispiel. Allerdings blieb ihr am 2. Juni gar nichts anderes übrig, als den Weg ins Spital anzutreten – es ging schließlich um das Leben ihrer Tochter.

Kylie Jenner schickt Liebe und positive Energie

Gemeinsam mit dem Rapper Travis Scott (28) hat Kylie die kleine Tochter Stormi, die mittlerweile 16 Monate alt ist. Auf Instagram hat sie nun ihren Fans verraten, dass sie am Sonntag große Angst um die Gesundheit ihrer kleinen Prinzessin hatte und mehrere Stunden im Krankenhaus mit ihr war.

Neben ein Bild, das eine in Decken gewickelte Stormi zeigt, schreibt Kylie: “Ich habe den Tag mit meinem Kind im Krankenhaus verbracht. Sie hatte eine allergische Reaktion, jetzt geht es ihr aber wieder bestens und wir sind zuhause. Nichts anderes zählt, wenn solche Dinge passieren. Möge Gott all die Mütter mit kranken Babys beschützen. Ich schicke ganz viel Liebe und positive Energie zu euch.”

Nicht im Garten tollen

Nähere Details zu Stormis allergischer Reaktion wollte Kylie Jenner nicht verraten. Stormi ist derweil nicht das erste Baby der Familie, das wegen einer Allergie ärztlich behandeln werden musste.

Zu Beginn des Jahres hatte Kris Jenner (63) verraten, dass Kim Kardashians und Kanye Wests Sohn Saint eine allergische Reaktion auf Gras erlitten und deshalb mit einem Notarztwagen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

© Cover Media

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH