Krankenhausaufenthalt! Wie geht es Schlagersänger Costa Cordalis?

Bild von Costa Cordalis

Costa Cordalis (74) gehört zu den Schlagersängern Mallorcas, die mittlerweile Kult-Status haben. Zuletzt performte der Musiker zusammen mit seinem Sohn Lucas Cordalis (51) auf dem Gedenkkonzert für Jens Büchner († 49) in Essen [23. Februar]. Schon damals soll es dem Sänger laut Augenzeugen nicht gut gegangen sein. Nun berichten verschiedene Medien, Costa wäre zurück auf Mallorca in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Wie geht es Costa Cordalis?

Der 74-Jährige soll sich in einer Privatklinik auf der spanischen Insel befinden, wie ‘BILD’ berichtet. Ein Insider erzählte zudem gegenüber ‘Closer’, dass es um den Gesundheitszustand des Schagerstars schlecht stehe. Demnach wäre besonders die Belastung durch das Gedenkkonzert in Essen zu viel für Costa gewesen.

Kein Statement von Daniela und Lucas

Bestätigt wurden die Medienberichte über den angeblichen Krankenhausaufenthalt des Musikers bisher noch nicht. Weder Costas Schwiegertochter Daniela Katzenberger (32) noch Lucas Cordalis äußerten sich in den sozialen Medien zu dem Vorfall.

Es bleibt also abzuwarten, wie es wirklich um den Gesundheitszustand von Publikumsliebling Costa Cordalis steht.

© Cover Media

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH