Kim Kardashian sagt TV-Auftritt ab: Leihmutter liegt in den Wehen

Bild von Kim Kardashian

Ganz egal, ob man ein Baby selbst zur Welt bringt oder dank einer Leihmutter Mama wird: Eine Geburt ist ein wundervoller Moment, der alles verändert. Das weiß auch Kim Kardashian (38, ‘Keeping Up With the Kardashians’), die in diesen Stunden mit ihrem Ehemann Kanye West (41, ‘Bound 2′) darauf wartet, dass ihre Familie um ein Mitglied größer wird: Kims Leihmutter liegt in den Wehen.

Baby-Enthüllung im TV

Eigentlich hätte Kim am Donnerstag [9. Mai] einen TV-Auftritt absolvieren und ihre Mama Kris Jenner (63) live im Studio von Ellen DeGeneres (61) überraschen sollen. Statt Kim saß dann allerdings deren ältere Schwester Kourtney (40) vor den Kameras und strahlte über das ganze Gesicht, als sie enthüllte:

“Also… Das weiß jetzt noch nicht einmal meine Mami, aber Kims Leihmutter liegt in den Wehen. Kim ist deswegen bei ihr im Krankenhaus.”

Oma Kris war vollkommen aus dem Häuschen und stammelte nur: “Aber was tun wir dann hier?!”

Kim Kardashian ist Mutter aus Leidenschaft

Drei Kinder erziehen Kim und Kanye bereits zusammen. Töchterchen North (5) und Sohnemann Saint (3) kamen auf natürlichem Weg zur Welt. Die kleine Chicago wurde im vergangenen Jahr dann von einer Leihmutter ausgetragen, da Kim unter Endometriose leidet und keine Kinder mehr zur Welt bringen kann.

Im Januar hatte Kim Kardashian enthüllt, ein viertes Kind zu erwarten. Ihre Leihmutter sei mit einem Jungen schwanger, enthüllte die Unternehmerin damals. Wie der kleine Sonnenschein heißen wird, ist noch nicht bekannt.

© Cover Media

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH