Hilary Duff: So ruiniert man Hochzeitsanträge

Bild von Hilary Duff

Hilary Duff (31) ist im Oktober des vergangenen Jahres Mutter einer kleinen Tochter namens Banks geworden. Vater der Kleinen ist ihr Verlobter Matthew Koma (32), ein Songtexter, der im Mai dieses Jahres um Hilarys Hand angehalten hat. Mit ihrem Ex Mike Comrie hat sie bereits einen sieben Jahre alten Sohn.

Drinnen ist es auch schön

Zur Verlobung mit Matthew wäre es aber fast nicht gekommen, denn um ein Haar hätte Hilary dessen romantischen Plan zerstört. Sie wollte nämlich eigentlich lieber im Bett liegen und ‘Game of Thrones’ schauen, anstatt auf seinen Vorschlag einzugehen, einen Spaziergang durch einen Park zu unternehmen. In der US-amerikanischen Show ‘The Talk’ erinnert sie sich amüsiert: “Ich bin an einem Dienstag von der Arbeit gekommen und er hat gesagt: ‘Lass uns ein wenig rausgehen. Lass uns mal den Park besuchen.’ Ich sagte darauf nur: ‘Ich bin so müde. Ich will einfach nur im Bett was essen und ‘Game of Thrones’ gucken.’” Matthew Koma ließ aber nicht locker und letzten Endes gab Hilary nach – allerdings nur, nachdem sie eine Forderung gestellt hatte. Sie würde mit in den Park kommen, wenn sie ihre Sweatpants anziehen dürfe.

Worte fehlen

In diesen Sweatpants ging sie also in den Park und war ganz überrascht, als ihr Freund ihr schließlich ein Buch überreichte, in dem er ihre Liebesgeschichte nachgezeichnet hatte: “Er gibt mir dieses Buch und sagt, er habe daran eine ganze Weile gearbeitet. Er hatte diesen großartigen Typen damit beauftragt, Illustrationen anzufertigen. Dann sagte er: ‘Wir werden diese Erinnerungen im Laufe der Zeit vergessen, also müssen wir dieses Buch immer füllen, damit unsere Kinder unsere Geschichte kennen.’ Als ich dann zu Ende gelesen hatte, war da ein kleiner Umschlag eingeklebt, den ich aufgemacht habe. Darin war mein Ring.” Aufgrund der überwältigenden Emotionen auf beiden Seiten habe Matthew Koma sogar seine vorbereitete Rede für den Antrag vergessen. Das machte aber gar nichts. Er fiel auf die Knie und Hilary sagte sofort Ja.

© Cover Media

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH