Heidi Klum zeigt ihre Tochter Leni auf Instagram

Bild von Heidi Klum

Heidi Klum (45) ist dafür bekannt, ihre vier Kinder Leni (15), Henry (14) Johan (12) und Lou (9) aus dem Rampenlicht fernzuhalten. Für die Model-Mama hat die Privatsphäre ihrer Schützlinge oberste Priorität. Ab und zu dürfen Fans ihre Kinder jedoch von hinten sehen oder auf Bildern, auf denen die Gesichter verdeckt sind. Nun postet Heidi ein Video mit Seltenheitswert: Denn dort sieht man ihre Tochter Leni bei einer Tanzaufführung – doch es gibt einen Haken.

Wer ist Leni?

In dem Video sieht man fünf junge Mädchen auf der Bühne tanzen. Dazu schreibt Heidi: “Ich liebe es, dich so wundervoll tanzen zu sehen, Leni.” Die Follower sind begeistert von dem Clip. Aber eine Frage bleibt offen: Welcher der fünf Grazien ist eigentlich Leni? Zwar sind die Gesichter nicht verdeckt, aber im Video gibt es keinen Hinweis darauf, wer Heidis älteste Tochter ist.

Ausgetrickst!

Auf unzählige kreative Arten hat das Model ihre Kinder bereits unkenntlich gemacht und gleichzeitig doch Einblicke in ihr Familienleben gegeben. Mal stecken die Kids in aufwendigen Halloween-Kostümen, die Gesichter sind perfekt abgeschnitten oder von Emojis verdeckt.

Heidi Klum weiß eben ganz genau, wie sie ihre Fans an der Nase herumführen kann und ihre Familie schützt.

© Cover Media

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH