Gewinnt zum Kinostart von LOVE LIFE tolle Preise

Ab dem 29. September startet das Liebesdrama „LOVE LIFE – Liebe trifft Leben“ auch in unseren Kinos. Mit 1,2 Millionen Zuschauern ist der Award-gekrönte Streifen über Treue nach dem Bestseller „Mitten ins Gesicht“ einer der erfolgreichsten niederländischen Filme aller Zeiten und bringt nun auch in Deutschland die Frauenherzen zum Schmelzen.

Und darum geht’s:
Stijn (Barry Atsma) und Carmen (Carice van Houten) sind jung, gut aussehend, erfolgreich und Eltern einer süßen kleinen Tochter – nach außen hin das perfekte Paar. Doch Stijn kann die Seitensprünge einfach nicht lassen. Doch Carmen wusste, auf wen sie sich einließ und lässt ihm seine Seitensprünge mehr oder weniger durchgehen. Für Stijn steht ihre glückliche Ehe ohnehin in keinem Widerspruch zu seinen sexuellen Eskapaden. Carmen ist und bleibt die Liebe seines Lebens. Als Carmen schwer krank wird, steht er fest an ihrer Seite, in guten wie in schlechten Zeiten, wie versprochen. Um Carmen weiterhin Kraft und Zuneigung geben zu können, geht er jedoch nicht mehr nur fremd, er baut sogar eine zweite Beziehung zu Roos (Anna Drijver) auf. Für Carmen, die um ihr Leben kämpft, wird Stijns Treue jedoch immer wichtiger …

PearlfectionDas Beste daran: Den passenden Schmuck für euren Kinobesuch könnt ihr sogar selbst designen. Pünktlich zum Kinostart „LOVE LIFE – Liebe trifft Leben“ verlosen wir drei 25 Euro-Gutscheine für Pearlfection plus drei tolle Filmplakate.
Was ihr dafür machen müsst?
Postet einfach in das Kommentarfeld, wie wichtig euch Treue ist.

Übrigens: Auf www.pearlfection.de, findet sich eine große Auswahl an Schmuck mit Gravur, der sich mit persönlichen Worten und Motiven vervollständigen lässt. Als schöne Ergänzung zu den Gravur-Anhängern für Kette oder Armband hält www.pearlfection.de, Deutschlands größtes Internetangebot für selbst gestaltete Schmuck-Unikate, zudem eine große Auswahl an traumhaften Edelsteinen und hochwertigen Charms bereit.

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH