Gewinnt zum Kinostart von LARRY CROWNE tolle Fanpakete

Gewinnt zum Kinostart von LARRY CROWNE tolle Fanpakete © Pure OnlineEs ist das romantischste Zusammentreffen in diesem Sommer: Zum ersten Mal seit „Der Krieg des Charlie Wilson“ haben die Oscar®-Preisträger Tom Hanks („Forrest Gump“, „Philadelphia“) und Julia Roberts („Valentinstag“, „Eat Pray Love“) endlich wieder gemeinsam einen Film gedreht. LARRY CROWNE heißt das Ergebnis, das am 30. Juni 2011 in den deutschen Kinos anläuft.
Hanks führte in dieser wunderbar romantischen Komödie wieder einmal selbst Regie: Es geht um das Scheitern und die Kraft, wieder aufzustehen. Das Drehbuch schrieb er in Zusammenarbeit mit Nia Vardalos, aus deren Feder „My Big Fat Greek Wedding“ stammt – wohl eine der temperamentvollsten Komödien der letzten Jahre.

Das ist die Story: Seit Jahren arbeitet Larry Crowne (Tom Hanks) als Manager einer Supermarktkette, war sogar mehrfach Mitarbeiter des Monats. Bis er eines Tages aus heiterem Himmel gefeuert wird. Angeblich, weil er kein Studium vorweisen kann. Von heute auf morgen arbeitslos entschließt er sich kurzerhand, wieder die Schulbank zu drücken und seinen Abschluss nachzuholen.

Eine Entscheidung, die sein Leben verändern wird. Denn dort trifft er nicht nur auf einen bunten Haufen Mitschüler in allen Lebenslagen – sondern vor allem auf seine bezaubernde Lehrerin Mercedes Tainot (Julia Roberts)… Die hat sowohl die Lust an ihrem Beruf als auch an ihrer Ehe verloren und steckt selbst mitten in einer handfesten Krise. Doch Larrys unbeholfenem Charme kann sie auf Dauer nicht widerstehen. Und Larry lernt seine Lektion: Gerade wenn du denkst, dass alles verloren ist, kann es passieren, dass du das Wesentliche im Leben findest.

Was macht eigentlich glücklich?
Der neue Rock im Kleiderschrank, der eigentlich viel zu teuer war? Der kleine Wochenendtrip mit eurem Liebsten? Ein leckeres Stück Kuchen? Ein freundliches Wort oder Geste? Ein Marienkäfer, der sich zu euch auf die Hand setzt und dann weiterfliegt? Ein schöner Abend mit einem guten Film und lieben Freundinnen?

Buchcover: Ein Glücksgedanke für jeden TagIn dem Buch „Ein Glücksgedanke für jeden Tag“ sind 365 Aphorismen, Sprichwörter und Zitate vereint, die bewusst machen, dass das wahre Glück meist in den kleinen, unscheinbaren Dingen ruht und dass es oft nur sehr wenig bedarf, um glücklich zu sein. Eine Schatzkiste, aus der man sich Tag für Tag bedienen kann. Das ideale Mitbringsel für alle, die auf der Suche nach dem Glück sind oder etwas Glück verschenken wollen.

Das Beste: Damit auch ihr ein wenig in Romantik schwelgen und euch auf einen netten Abend im Kino einstimmen könnt, verlost fashionlounge drei Fanpakete bestehend aus jeweils einem Buch „Ein Glücksgedanke für jeden Tag“ und einem Filmposter von LARRY CROWNE.

Was ihr dafür tun müsst? Postet uns in das Kommentarfeld, was euch glücklich macht.

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH