Gewinnt zum DVD-Start von GAMBIT – DER MASTERPLAN tolle Preise

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAb dem 12. November 2013 gibt es GAMBIT – DER MASTERPLAN auf DVD und Blu-ray.

GAMBIT – DER MASTERPLAN ist eine von Regisseur Michael Hoffman inszenierte, turbulente Krimikomödie, in der britische Korrektheit und texanische Lebensfreude unterhaltsam aufeinanderprallen.

Zum Inhalt:
Der nüchtern-korrekte Kunstkurator Harry Deane fühlt sich von seinem Chef, dem exzentrischen Medienmogul Lionel Shabandar, gedemütigt. Um sich zu rächen, ersinnt er den perfekten Plan: Shabandar soll einen gefälschten Monet, der als verschollen galt, für viel Geld erwerben. Das Gemälde wurde bereits von Harrys Freund Major Wingate, einem Meisterfälscher, gemalt, nun fehlt nur noch ein attraktiver Lockvogel, der Shabandar das Bild verkauft. Die Wahl fällt auf die quirlige, texanische Rodeokönigin PJ Puznowski. Doch zu seinem Unglück läuft nichts so, wie Harry es geplant hat.

GAMBIT

Das Beste: Ihr habt jetzt die Chance 6×1 Gutschein im Wert von 100€ für JEANS FRITZ zu gewinnen.

Was ihr dafür machen müsst: Postet in dem Kommentarfeld, warum ihr unbedingt gewinnen wollt.

Logo-Jeans-FritzDie JEANS FRITZ Handelsgesellschaft für Mode mbH ist mit über 270 eigenen Filialen eine der größten deutschen Modeketten mit Schwerpunkt Denimwear für die ganze Familie.

Weitere Infos findet ihr unter www.jeans-fritz.de.

Teilnahmeschluss ist der 26. November 2013

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH