Gewinnt ein exklusives Champagner-Set für das neue Jahr!

Etwas Luxus jeden Tag – welche Frau wünscht sich das nicht? FinanceScout24 macht es möglich und verlost ein exklusives Champagner-Set von Veuve Clicquot im Wert von 106 Euro.

Um sich jeden Tag ein bisschen Luxus jetzt und in Zukunft selber leisten zu können, tut sich frau etwas Gutes, wenn sie eigenständig finanziell vorsorgt. Und – die eigene Zukunft absichern muss nicht aufwändig sein: Der Blog „Das geht auf mein Konto – der entspannte Finanzratgeber für Sie“ von FinanceScout24  zeigt, wo Frauen jetzt mit wenig Aufwand sparen können. Das ist meist bei ganz alltäglichen Produkten der Fall, wie z.B. aktuell bei der Kfz-Versicherung, die noch bis zum 30.11. gewechselt werden kann oder bei Energiekosten und Haftpflichtversicherung.

Der Blog von FinanceScout24 bringt mit kurzweiligen Expert(inn)en-Interviews und Erfahrungsberichten ohne komplexes Fach-Chinesisch frischen Wind ins Thema. Nebenbei gibt es interessante und einfache Tipps, wie wir Frauen uns selbst motivieren können. Unter „Das geht auf mein Konto“ erfahren Frauen wie sie sich einfach und vorausschauend versichern und ihr Geld selbst managen können. Und darauf darf man auch mal anstoßen zum Beispiel mit dem Champagner-Set unseres Gewinnspiels!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen? Einfach folgende Frage beantworten: Wie viele Euro kann ich beim Kfz-Versicherungsvergleich auf FinanceScout24 sparen? Postet eure Antwort wie immer in das Kommentarfeld.

Kleiner Tipp: Die Antwort gibt es unter www.financescout24.de

Das Champagner-Set von Veuve Clicquot ist erhältlich unter http://www.hawesko.de und enthält 1 Flasche Champagner Veuve Clicquot Ponsardin Brut, 3 Champagner Gläser der Serie „Ouverture“ von Riedel und einer edlen Champagner Bag für 4 Flaschen.

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH