Gewinnspiel: Fan-Pakete für Serien-Liebhaber zu gewinnen

Ihr plant schon euren nächsten Mädels-Abend? Dafür braucht ihr nicht nur die richtige Freundin sondern auch die Staffel eurer Lieblingsserie.

Wie wäre es mit 2 Broke Girls, Suburgatory und Girls?

2 Broke Girls:
„Die beste neue Komödienserie des Jahres …“ – NEW YORK DAILY NEWS. Die Eine ist mit allen Wassern gewaschen und stammt aus der Arbeiterklasse; die Andere ist gebildet, aber derzeit total pleite. Können die beiden es unter einem Dach aushalten und vielleicht sogar Freundinnen werden?

Suburgatory:
Teenagerin Tessa (Jane Levy, Shameless) hat den Großstadtdschungel ihrer Heimat New York City fest im Griff. Doch als ihr besorgter Dad George (Jeremy Sisto, Law & Order, Six Feet Under) mit ihr ins Grüne zieht, erlebt Tessa einen Kulturschock. Für viele sind die Villenvororte der Himmel auf Erden, doch Tessa empfindet sie als Luxusversion der Hölle.

Girls:
Das College haben die Girls hinter sich – aber wie geht es jetzt weiter? Im Verlauf der zehn Episoden der ersten Staffel versuchen die vier Girls herauszufinden, was sie eigentlich erwarten – vom Leben, von den Jungs, von sich selbst und voneinander. Die Antworten darauf sind durchaus nicht immer eindeutig und einfach, aber wie die vier sich bemühen, ist zweifellos nachvollziehbar – und urkomisch.

Das Beste: Bei uns könnt ihr für euren nächsten Mädels-Abend die erste Staffel von allen drei Serien gewinnen. Aber das ist noch nicht alles:

Wir verlosen insgesamt drei Fan-Pakete bestehend aus jeweils

- Staffel 1 der Serien “2 Broke Girls”, “Suburgatory” und “Girls”

- einem Cupcake-Maker von Petra Electric. Backen Sie zu Hause köstlich leichte Cupcakes selbst. Innerhalb von ca. 8 Minuten können 7 Cupcakes zubereitet werden.

- zwei Büchern „Komm zum Kaffeeklatsch“ und „Cupcakes“ aus dem Kosmos Verlag. Tolle Rezeptideen und Dekotipps für einen Kaffeeklatsch unter Mädels.

Was ihr dafür machen müsst? Postet in das Kommentarfeld warum ihr unbedingt mal wieder einen Mädels-Abend machen wollt.

Teilnahmeschluss ist der 13.09.2013.

Die glücklichen Gewinner stehen leider bereits fest!

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH