Geri Halliwell: Das sagt Ginger Spice zur Reunion in Glastonbury

Bild von Geri Halliwell

Den Spice Girls (‘Wannabe’) steht ein großes Jahr bevor. Obwohl sich die Gruppe eigentlich schon aufgelöst hat, steht im kommenden Jahr das 30-jährige Gründungs-Jubiläum ins Haus. Schon jetzt läuft die Gerüchteküche heiß, ob sich die Girlband wohl etwas Besonderes einfallen lassen wird, um den großen Moment gebührend zu feiern.

Geri Halliwell dementiert

Ein Dauerbrenner: Die Spice Girls werden im kommenden Jahr beim Kult-Festival in Glastonbury auftreten. Dieses Gerücht ist nicht eben neu und kommt jedes Mal auf, wenn sich die ehemaligen Mitglieder mal wieder zusammenfinden. Die Tatsache, dass Victoria Beckham (49) wohl Bereitschaft signalisiert hat, doch wieder mit ihren ehemaligen Kolleginnen zusammenzuarbeiten, nachdem sie bei der letzten Reunion-Tour fehlte, befeuerte die Spekulationen. Doch Geri Halliwell (51) machte jetzt in einem Interview mit der ‘Sunday Times’ Schluss mit entsprechenden Erwartungen. An dem Gerücht sei “nichts dran, aber es wird schon noch etwas geben”, versicherte Ginger Spice.

Doppeltes Jubiläum dank Victoria Beckham

Ein Bericht in der ‘Sun’ hatte in Aussicht gestellt, dass Geri Halliwell, Mel C., Mel B. und Emma Bunton bereits einer Reunion-Tournee im Jubiläumsjahr zugestimmt hätten, wobei Victoria Beckham “ebenfalls Ideen beisteuern wird”. “Victoria wird im kommenden Jahr 50 und die Mädels 30, das sind zwei Jubiläen, die einfach zu gut sind, um sie auszulassen”, wird ein Insider von dem Boulevardblatt zitiert. “Alle fünf sind bereit, die 30 Jahre auf irgendeine Art zu begehen. Es ist alles sehr spannend.”

Die Spice Girls wurden 1994 gegründet, zwei Jahre später stürmte ihre Girlpower-Hymne ‘Wannabe’ in 37 Ländern an die Spitzen der Charts. 1998 verließ Geri Halliwell die Band, kam aber später für Reunion-Tours der Spice Girls zurück — zuletzt 2019.

Bild: Cover Images

Artikel zum Thema
Copyright 2024 The Performance Network Group GmbH